Also das Navi hätte ich auch genommen, möchte mal wissen warum Hyundai überall andere Süppchen kocht
https://youtu.be/_ffecA2hVrY
-
-
Ja schade, dass es das in D nicht gibt.
Hat jemand mal bei Hyundai Deutschland nachgefragt, obs kommen soll?
-
Ich gehe davon aus das sie sich das fürs facelift aufheben
-
Naja, das wird ja hoffentlich noch etwas auf sich warten. Der Tucson ist ja noch relativ frisch aufm Markt.
-
gegen solch ein Upgrade hätte ich aber keine Einwände
-
da sind wir schonmal zu zweit
-
Damit wäre die Hoffnung wo gestorben.
Habe ich von Hyundai bekommen "Hallo Herr Witt,Apple CarPlay® ist selbstverständlich auch in Deutschland möglich – die technische Voraussetzung dafür bietet Ihnen ein Mediacenter. Das vorhandene Radio-/Navigationssystem kann Apple CarPlay® nicht „nachträglich“ durch ein Update lernen, sorry. Unsere Empfehlung, damit Sie in Sachen Infotainment auf den neuesten Stand gebracht werden: Am besten, Sie fragen einmal bei Ihrem Hyundai Partner nach einem solchen Mediacenter. Er berät Sie gern und erstellt ein individuelles Angebot für Sie.
Beste Grüße
Ihr Hyundai Team" -
Weil in "good old Europe" ein System mit Windows-7-CE verbaut wird... warum auch immer....
-
@ mcsst : ....eben halt LG - Technik. Nach dem Motto : Bloß nicht zu weit nach vorn .....
-
Mich würde ja auch interessieren, von wem das "nicht-Europa" Mediacenter produziert wird... (manchmal zweifle ich an der Entscheidung nicht doch das "normale" Radio im Tucson bestellt zu haben - dann würde ich jetzt das Pioneer AVIC-F70DAB einbauen.... (bräuchte man auch keine extra Verstärker... ) )