Die könnten uns ja dann auch so ein Update spendieren.
Irgend wann kommt ein Facelift. Dann sollst du dir doch einen neuen Tucson kaufen. Du willst doch dann sicher auch einen adaptiven Tempomat.
Die könnten uns ja dann auch so ein Update spendieren.
Irgend wann kommt ein Facelift. Dann sollst du dir doch einen neuen Tucson kaufen. Du willst doch dann sicher auch einen adaptiven Tempomat.
Ich denke die wollen uns nur kein Update geben aber das haben wir ja schon ausdiskutiert, am Ende ist das Navi nicht zeitgemäß und auch das nächste wird wieder hinterherhinken
Ja klar, der ACC wäre ja auch mittlerweile machbar, mit dem entsprechenden Programmcode ...
Ich denke, die haben ja all verfügbaren Sensoren, plus das Notfallbremssystem. ACC sollte da ja keine Schwierigkeiten bereiten.
Gibt es hier eig schon Gerüchte zu einem Facelift ? Wann , wie und wo
Ich habe hier ein Video gefunden wo jemand auf das Navi eine andere Firmware aufgespielt hat ist zwar Russisch aber interresant
Hmm ja sieht interessant aus, damit scheint er/sie sich viele Türen geöffnet zu haben. Also mein Fazit lautet fast, Hyundai könnte uns bestimmt das Apple CarPlay spendieren.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was hier so steht bzw wie alt alles ist?
ist die von vorigen Jahr
@Seku,
da musst du mal in dem passenden Beitrag nachsehen:
Aktuelle Firmware / Kartenversion
Deine ist jedenfalls nicht der letzte Stand.
Wie hat er das geschafft