Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

• Ich denke die wollen uns nur kein Update geben aber das haben wir ja schon ausdiskutiert, am Ende ist das Navi nicht zeitgemäß und auch das nächste wird wieder hinterherhinken

• Irgend wann kommt ein Facelift. Dann sollst du dir doch einen neuen Tucson kaufen. Du willst doch dann sicher auch einen adaptiven Tempomat.

Ja klar, der ACC wäre ja auch mittlerweile machbar, mit dem entsprechenden Programmcode ... ;)

Ich denke, die haben ja all verfügbaren Sensoren, plus das Notfallbremssystem. ACC sollte da ja keine Schwierigkeiten bereiten.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• Irgend wann kommt ein Facelift. Dann sollst du dir doch einen neuen Tucson kaufen. Du willst doch dann sicher auch einen adaptiven Tempomat. :thumbup:

Gibt es hier eig schon Gerüchte zu einem Facelift ? Wann , wie und wo :D

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

• Ich habe hier ein Video gefunden wo jemand auf das Navi eine andere Firmware aufgespielt hat ist zwar Russisch aber interresant

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmm ja sieht interessant aus, damit scheint er/sie sich viele Türen geöffnet zu haben. Also mein Fazit lautet fast, Hyundai könnte uns bestimmt das Apple CarPlay spendieren.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• Wie hat er das geschafft

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.