Nur Europa verharrt in der Hyundai-Steinzeit ...
Mit uns können die das ja auch anscheinend machen.... aber wie könnte man das auch ändern ?
Nur Europa verharrt in der Hyundai-Steinzeit ...
Mit uns können die das ja auch anscheinend machen.... aber wie könnte man das auch ändern ?
aber wie könnte man das auch ändern ?
Ich denke viel Feedback bleibt bei den Händlern hängen und diese geben das nicht weiter.
Wie wäre es mit einer virtuellen Unterschriftenaktion, organisiert durch das Forum und Übergabe an Hyundai Deutschland.
Ich denke viel Feedback bleibt bei den Händlern hängen und diese geben das nicht weiter.
Wie wäre es mit einer virtuellen Unterschriftenaktion, organisiert durch das Forum und Übergabe an Hyundai Deutschland.
Das wäre vielleicht garnicht mal so schlecht wenn man hier aus dem Forum heraus (wir sind ja immerhin über 1000 Mitglieder) mal so einige Anmerkungen/Fragen an Hyundai stellen. Vielleicht reagieren sie mal wenn wir uns als Forum melden.
Themen haben wir ja genug die uns auf auf/unter den Nägeln brennen (Navisoftware/CarPlay/Ersatzteilbeschaffung usw.) Eine Unterschriftenaktion direkt an Hyundai Deutschland geschickt würde bestimmt etwas bringen, wenn genug unterschreiben würden.
Grüße Markus
Das wäre sicherlich mal ein Ansatz. Allerdings glaube ich nicht dass die das interessiert, solange die Nachfrage nach dem Dicken so hoch ist.
Einfach auf der Hyundai-Facebook-Seite posten. Das ist auch für zukünftige Kunden sichtbar (denn wir als Bestandskunden sind nicht mehr wirklich interessant für Hyundai) und vielleicht kommt dann etwas Bewegung in die Sache.
Alternativ per Twitter, das taucht tendenziell besser in Suchmaschinen auf.
In Indien wurde jetzt der Tucson eingeführt ... mit Apple Carplay und Android Auto.
Ich möchte trotzdem nicht in Indien leben....
Ich auch nicht aber wenn so unterentwickeltes Land ein besseres System bekommt als Europa gibt mir das zu denken an welcher Stelle wir stehen, da es ja in anderen Ländern scheinbar auch ein Update gab.
Wir müssen vielleicht wirklich einen Brief an die Herren von Hyundai schreiben mit all unseren Unterschriften.
Wir können es ja versuchen