@'pkm680
Sag uns bitte was herausgekommen ist!
nice day
mangray
@'pkm680
nice day
mangray
@'pkm680
nice day
mangray
ja das mache ich auf jeden fall
werde jetzt erstmal nen anderes tel testen und dann ggf zum händler
bin zur zeit beruflich im ausland, wird also noch nen paar tage dauern, aber sobald ich was weiss poste ich es hier
gruss
Also,
das Problem ist gelöst
Habe mein iphone 7 nochmal entkoppelt und dann wieder neu gekoppelt, allerdings diesmal vom Auto aus.
Sprich ich habe alles über die Headunit gemacht und nicht vom iphone aus verbunden.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr und die Verständigung klappt problemlos, meine Gesprächspartner bekommen jetzt nicht mal mehr mit dass ich im Auto sitze, es sei denn ich fahre auf der AB mit hoher Geschwindigkeit (aber das ist ja normal wegen der Windgeräusche)
Danke nochmal an Alle für euer Feedback
Gruss und allzeit gute Fahrt
Philip
Klasse Rückmeldung. So muss es sein, damit alle vom Forum partizipieren.
Alles anzeigenAlso,
das Problem ist gelöst
Habe mein iphone 7 nochmal entkoppelt und dann wieder neu gekoppelt, allerdings diesmal vom Auto aus.
Sprich ich habe alles über die Headunit gemacht und nicht vom iphone aus verbunden.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr und die Verständigung klappt problemlos, meine Gesprächspartner bekommen jetzt nicht mal mehr mit dass ich im Auto sitze, es sei denn ich fahre auf der AB mit hoher Geschwindigkeit (aber das ist ja normal wegen der Windgeräusche)
Danke nochmal an Alle für euer Feedback
Gruss und allzeit gute Fahrt
Philip
was ist dennn Headunit...
was ist dennn Headunit...
Navi/Radio-Einheit
Hallo,
wo sitzt überhaupt das Mirofon im Tucci, habe schon verzweifelt gesucht?
Hallo,
wo sitzt überhaupt das Mirofon im Tucci, habe schon verzweifelt gesucht?
das micro sitzt quasi links neben der innenraumbeleuchtung (vorne am spiegel) da ist neben der plastikabdeckung der lampe so eine art gitter und dahinter befindet sich das micro
das micro sitzt quasi links neben der innenraumbeleuchtung (vorne am spiegel) da ist neben der plastikabdeckung der lampe so eine art gitter und dahinter befindet sich das micro
vielen Dank, das habe ich mir gedacht, war mir aber nicht sicher
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Tucson mit der 185 PS Dieselmachine und Premiumausstattung.
Ich bin mit dem Tucson bis jetzt wirklich sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit:
Und die wäre, dass wenn ich via Bluetooth die Freisprecheinrichtung im Wagen benutze, alle meine Gesprächspartner mir mitteilen, dass sie mich nur sehr schlecht verstehen können. Teilweise abgehackt und teilweise sehr blechern.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder muss ich mal das Mikro wechseln lassen????
In Englischsprachigen Foren habe ich schon des Öfteren über eine nicht so tolle Freisprechqualität des neuen Tucson gelesen
In diesem Sinne
Gruss
Philip
Also bei mir ist die Freisprechanlage top,leiser als bei meinem Audi