Katastrophaler Service beim freundlichen & keine Ahnung wie ein Karten Update geht

  • ich glaube es war der Dienstag nach Ostern als er in die Werkstatt ging. Sind heute genau 6 Wochen, oder? Im Nachhinein unvorstellbar. So etwas ist mir noch nie passiert, und ich fahre jetzt schon ne Weile. Es ist der erste der nicht von einem deutschen Hersteller kommt. Omen ? ?(

  • Im Neuen Hyundai-Magazin wird über das neue Verteillager in Brehna berichtet. Auf S. 37 steht zu den Versandarten:
    "Für die Zustellung zu den Hyundai Händlern gibt es drei Alternativen: Über Nacht für die dringenden Fälle, mit zwei Tagen Zustellzeit oder einmal im Monat. So werden üblicherweise typische Verschleißteile verschickt."


    Nicht erwähnt wird, wer auf die jeweilige Alternative Einfluss hat (der Lieferant oder der Empfänger) und ob es eine Kostenstaffelung für die jeweiligen Alternativen gibt...

  • Oha jetzt müsste er aber nach der langen Zeit besser kochen können als deine Frau

  • in erster Linie waren es die Dämpfer, aber das Steuergerät muss auch etwas gehabt haben. Neu sind jetzt die elektronischen Dämpfer, das Steuergerät sowie das Heckklappenschloss, da diese drei Teile wohl als eine Einheit zu sehen sind. Dazu kam, das beim ersten Tausch des Heckklappenschlosses auch wieder ein defektes geliefert wurde. Alles sehr kurios und chaotisch, aber jetzt ist er wieder da.
    Es war fast so, als wenn eine neues Fahrzeug übergeben wurde.

  • habe gerade mal nachgerechnet und mit Erschrecken festgestellt, das es 66 Tage waren :S

    Ich dachte, sowas würde nur bei uns im Osten passieren. Aber was ich hier alles lese, ist bei euch noch alles viel schlimmer, als bei uns.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey