Das klingt aber doch positiv, oder ?
Katastrophaler Service beim freundlichen & keine Ahnung wie ein Karten Update geht
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wie man es nimmt
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Wagen steht immer noch in der Werkstatt. Nachdem die Werkstatt mit ihrem Latein am Ende ist (deren genauer Wortlaut) wurde per Liveschaltung mit der Zentrale Ursachenfindung durchgeführt. Ergebnis null. Jetzt kommt ein "Flying Doktor" (welch lustiger Name) vom Hersteller vorbei. Termin: 6. Juni.
ich freu mich, wenn wir unseren Dicken wieder haben. -
Bekommst du für die Ausfallzeit von deinem Tucson kostenlos einen Leihwagen gestellt? Ich drücke die Daumen dass die den Fehler finden mit ihrem "flying doctor".
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da gibt es keine Probleme. Dies war auch das erste, was Hyundai nachgefragt hatte, ob ich weiterhin mobil bin. Ich schon der Tucson ist meiner Frau, bis letzte Woche hatte sie den Hyundai I20, jetzt einen Nissan Qashqai.
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der Fehler schein gefunden zu sein 3 Ersatzteile müssen bestellt werden, dann sollte das Thema erledigt sein. Ich werde mich bei der Abholung genauesten erkundigen, was denn der Fehler war und hier berichten.
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Dann mal Dir und deiner Werkstatt viel Erfolg
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Servus,
na dann siehs ja schonmal zeitlich absehbar aus, auch wenn ich mich wundere dass du doch eine ganze Zeit jetzt schon damit vertrödelt hast.
Getreu nach dem Motto was lange währt, wird endlich gut.
Grüsse -
vertrödelt ist gut lag ja nicht an mir.
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Sry sollte nicht persönlich sein, etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit das du da schon ne ganze Zeit lang umsonst drauf wartest und du damit Zeit verschwendet/vertrödelt hast.