Wenn ich jetzt nach dem Update auf „Telefon“ tippe, fehlt bei mir die Funktion „Favoriten“ ?
Ist das ein Einzelschicksal oder ist das bei euch auch so?
Hat niemand eine Antwort für mich?
Wenn ich jetzt nach dem Update auf „Telefon“ tippe, fehlt bei mir die Funktion „Favoriten“ ?
Ist das ein Einzelschicksal oder ist das bei euch auch so?
Gute Frage?
Lade Dir doch bitte nochmal die Datei von Uwe runter > https://drive.google.com/file/…NMyZKU_SmobI3R5RoaIn/view
An diesen Dateien MUSS NIX MEHR VERÄNDERT werden, den Inhalt einfach nur entpacken und auf den (FAT32 oder exFAT formatierten) Stick kopieren und dann das Update nochmal anschubsen.
Ich habe heute früh deine Datei runtergeladen und keine Änderungen gemacht, mit WinRar auf dem USB-Stick entpackt und ins Auto gebracht. Ich habe schon einen anderen USB-Stick verwendet. Leider tut sich nichts, nach 10 Minuten Wartezeit zeigt es immer noch an, dass die Dateien geprüft werden sollen. Ich habe auch keine Ahnung, wo das Problem liegen kann.
finde ich auch nicht mehr.
Hab's gerade mal ausprobiert, ist bei mir auch wegprogrammiert.
Leider tut sich nichts, nach 10 Minuten Wartezeit zeigt es immer noch an, dass die Dateien geprüft werden sollen.
Erst 10 Minuten? GEDULD und weiterlaufen lassen, das kann auch ne halbe Stunde mit der Überprüfung dauern!!! Danach werden die Daten auf das Gerät kopiert und wenn das erledigt ist, erfolgt erst das eigentliche Update. Der ganze Prozess kann bis zu zu 1:30 Stunden dauern. Deswegen muss der Wagen ja auch im Motorbetrieb sein, sonst schaltet sich das System ja wieder aus.
Hab's gerade mal ausprobiert, ist bei mir auch auch wegprogrammiert.
Besten Dank für deine Antwort. Ist sehr ärgerlich ? ich hab das oft verwendet.
Ist sehr ärgerlich ? ich hab das oft verwendet.
Ja, verstehe ich auch nicht was das nun wieder soll...
Habe aufgrund Deiner Frage auch noch mal intensiver gesucht, ob die das jetzt irgendwie woanders versteckt haben, aber nüscht gefunden.
Ja, verstehe ich auch nicht was das nun wieder soll...
Habe aufgrund Deiner Frage auch noch mal intensiver gesucht, ob die das jetzt irgendwie woanders versteckt haben, aber nüscht gefunden.
das war bei mir zwar fehlerhaft (ich konnte zu den beim ersten Mal 5 definierten Favoriten im Nachhinein keinen mehr dazugeben obwohl 10 möglich waren) aber ganz weg finde ich ganz schlecht.
So intensiv habe ich die Funktion jetzt noch gar nicht genutzt, da die Spracheingabe für Anrufe ganz gut funktioniert, sofern man die Kontakte recht eindeutig mit Vor- und Zunamen ins Handy eingetragen hat. Nur Vorname oder Spitznamen machten bei der Sprachsteuerung Probleme.
das war bei mir zwar fehlerhaft
Vielleicht kommt es dann wieder rein, wenn die Bugs rausprogrammiert sind. Die Version vom 03.06.2021 wurde ja auch recht schnell nachgeschoben, da es ja in der Version zuvor einen Bug mit der Tonausgabe gab. Vielleicht hat hat man sich da erstmal allem entledigt, was dieses Problem "verursachen könnte"!? Prinzipiell sollte man da ggf. erstmal auf das nächste Update warten.
PS: Genau genommen wäre es ohnehin auch noch besser, wenn man die Favoriten gleich mit aus den Handy auslesen würde.
So intensiv habe ich die Funktion jetzt noch gar nicht genutzt, da die Spracheingabe für Anrufe ganz gut funktioniert, sofern man die Kontakte recht eindeutig mit Vor- und Zunamen ins Handy eingetragen hat. Nur Vorname oder Spitznamen machten bei der Sprachsteuerung Probleme.
Vielleicht kommt es dann wieder rein, wenn die Bugs rausprogrammiert sind. Die Version vom 03.06.2021 wurde ja auch recht schnell nachgeschoben, da es ja in der Version zuvor einen Bug mit der Tonausgabe gab. Vielleicht hat hat man sich da erstmal allem entledigt, was dieses Problem "verursachen könnte"!? Prinzipiell sollte man da ggf. erstmal auf das nächste Update warten.
na hoffentlich kann man dann auch endlich nach dem Nachnamen sortieren.
Ich habe heute früh deine Datei runtergeladen und keine Änderungen gemacht, mit WinRar auf dem USB-Stick entpackt und ins Auto gebracht. Ich habe schon einen anderen USB-Stick verwendet. Leider tut sich nichts, nach 10 Minuten Wartezeit zeigt es immer noch an, dass die Dateien geprüft werden sollen. Ich habe auch keine Ahnung, wo das Problem liegen kann.
finde ich auch nicht mehr.Aktualisierung wählen!
Aktualisierungsanleitung:
How to Update | Official Hyundai Motors Navigation Update Website