ich könnte jetzt zumindest auf „Aktualisieren“ drücken, mach das aber erst morgen und werde dann berichten.
Könnt ich nicht, wär ich viel zu ungeduldig für
ich könnte jetzt zumindest auf „Aktualisieren“ drücken, mach das aber erst morgen und werde dann berichten.
Könnt ich nicht, wär ich viel zu ungeduldig für
Scheint zu klappen -> Hat geklappt?
hat heute tatsächlich geklappt ?? Aufgefallen ist mir dass es jetzt beim Telefon keine Favoriten mehr gibt?.F062B434-BA39-4F75-96E2-303EF1A0BF61.jpeg36734731-DAF9-4751-BFFD-2AD07F568D8C.jpeg
hat heute tatsächlich geklappt ??
den Stick mit dem Navupdater formatiert und ich die Daten damit kopiert
Na prima und gleichzeitig noch einen guten Tipp für die Mac User abgeliefert!
Na prima und gleichzeitig noch einen guten Tipp für die Mac User abgeliefert!
Meinst du stattdessen einen normalen und ordentlichen PC zu kaufen
Heute habe ich es nochmal ausprobiert. Ganze Struktur und geänderte Dateien schauen jetzt so aus. Leider wieder kein Erfolg wie ich hier beschrieben habe.
Wenn du die 3 von mir und @Beach genannten Punkte abarbeitest und das Update erneut durchlaufen lässt dann aktualisieren sich Karten und Software.
Sobald ne "ca. Zeit von 15min" dasteht hast du was falsch gemacht.
Was kann man hier noch falsch machen?
Mein System hat jetzt die aktuelle Software aber die alten Karten.
Ich gehe davon aus, dass die Karten alleine nicht aktualisierbar sind und nur komplett mit der neuen Software die momentan im Auto installiert ist.
Muss man halt warten, bis was neues rauskommt. Danke an alle für die Vorschläge.
Mit deiner Datei ist es das gleiche Spiel.
Alles anzeigenHeute habe ich es nochmal ausprobiert. Ganze Struktur und geänderte Dateien schauen jetzt so aus. Leider wieder kein Erfolg wie ich hier beschrieben habe.
Mein System hat jetzt die aktuelle Software aber die alten Karten.
Ich gehe davon aus, dass die Karten alleine nicht aktualisierbar sind und nur komplett mit der neuen Software die momentan im Auto installiert ist.
Muss man halt warten, bis was neues rauskommt. Danke an alle für die Vorschläge.
Mit deiner Datei ist es das gleiche Spiel.
Hast Du in meinem Download etwas editiert ?
Aus Deinen Bilder geht nicht endeutig hervor, ob die Dateistruktur stimmt. Hast Du den Ordner "Santa_Fe_FL_RUS" selbst oder, wie richtig wäre, nur den Inhalt des Ordners auf den mit exFAT formatierten Stick Kopiert. Der Navigation Updater macht es automatisch richtig und editiert auch die Datei.
"Santa_Fe_FL_RUS.ver" dementsprechend!pasted-from-clipboard.png
Hast Du die schelle Aktualisierung ausgewählt?
Es ist möglich die Karten alleine zu aktualisieren... hab ich selbst schon gemacht. Wie gesagt die Anleitung befolgen (also alles so abändern und umbenennen) und nochmal durchlaufen lassen. Das funktioniert definitiv.
Wenn ich jetzt nach dem Update auf „Telefon“ tippe, fehlt bei mir die Funktion „Favoriten“ ?
Ist das ein Einzelschicksal oder ist das bei euch auch so?
Es ist möglich die Karten alleine zu aktualisieren... hab ich selbst schon gemacht. Wie gesagt die Anleitung befolgen (also alles so abändern und umbenennen) und nochmal durchlaufen lassen. Das funktioniert definitiv.
Logisch! Wenn die Firm- bzw. Software bereits installiert ist werden nur die Karten installiert, sofern sie aktueller sind!
Was da bei igor28 immer wieder schief läuft ist mir unerklärlich. Er muss wohl einen generellen Fehler machen, den wir noch nicht entdeckt haben bzw. übersehen haben.
Gruß
Uwe
Gute Frage?
Lade Dir doch bitte nochmal die Datei von Uwe runter > https://drive.google.com/file/…NMyZKU_SmobI3R5RoaIn/view
An diesen Dateien MUSS NIX MEHR VERÄNDERT werden, den Inhalt einfach nur entpacken und auf den (FAT32 oder exFAT formatierten) Stick kopieren und dann das Update nochmal anschubsen.