-
-
-
Vielen Dank für die Bereitstellung der Anleitung und eure Bemühungen zum Update. Da ich ich hier nur den NX4 Teil des Boards nutze und ich soweit die anderen Bereiche in der Ansicht ausgeblendet habe, bin ich erst jetzt darüber gestolpert, nachdem @Luckytucsondriver unsere Einträge hierher verband hat.
Gerne freut mich wenn ich helfen konnte.
-
Gerne freut mich wenn ich helfen konnte.
me too
-
Welches Modell mus man wählen damit sie heruntergeladen wird, der NX4 ist nicht drauf!
Beim Aktualisieren wähle die schnelle Aktualisierung.
Hier der Download:
https://drive.google.com/file/d/157j2ALufDRv4NMyZKU_SmobI3R5RoaIn/view?usp=sharing
-
Womit hast Du denn upgedated ?; das sind ja alte Karten und Navigationsappversion von 2020!
Danke für den hinweis Uwe , hab jetzt die neusten Karten drauf ging alles Problem los mit der richtigen Software.
-
Anleitung für alle Neuen: HIER KLICKEN
Die Dateien habe ich nach der Anleitung geändert. (navi_ru zu navi_eu)
Jetzt wollte ich nochmal aktualisieren. Bei der Aktualisierung kommt ein Hinweis, dass meine Datei identisch ist.
Wenn ich trotzdem auf Aktualisieren drücke kommt ein anderer Hinweis, dass die Dateien geprüft werden sollen. Die Prüfung dauert Stundenlang und danach passiert nichts mehr.
Aus dem Grund ist meine Frage, wie kann man nur die Karten aktualisieren? Die Software ist ja schon neu oder muss man warten bis ein komplettes neues Update rauskommt?
-
Ein aktuelles Update für alle Gen-Versionen (EU All Software 2021 V1.2) ist hier downloadbar:
Dann weiter mit Teil 2 der Anleitung; die findest Du hier;
So, hab das Archiv heruntergeladen und auf die SD entpackt.
Bin dann mit der SD genau nach Anleitung bei carwiki vorgegangen bei meinem Gen2 Navi.
Update lief ohne Probleme durch. Radio funktioniert.
Also Zündung aus, Karte raus, wieder rein, Zündung an, und dann sagt das Navi dass keine kompatiblen Kartendaten auf der SD gespeichert sind.
Wo bekomm ich denn jetzt aktuelle Karten für Gen2 her? Danke schonmal allen die mir aushelfen können.
Edit: Ich habe jetzt mal den Navigation Updater heruntergeladen wie von @Isor empfohlen und beschreibe gerade die SD mit dem Download aus dem Updater. Und siehe da er läd auch die Kartendaten in den altbekannten Ordner LGENavi herunter + ein paar Updatedateien. Ich glaube in dem Paket EU All Software 2021 V1.2.zip fehlen tatsächlich die Karten für das Gen2 Navi.
-
Wenn dein Update schon installiert hast, kann Daten dafür von SD Karte gelöscht werden. Nur lgenavi drauf lassen.
-
So, hab das Archiv heruntergeladen und auf die SD entpackt.
Bin dann mit der SD genau nach Anleitung bei carwiki vorgegangen bei meinem Gen2 Navi.
Update lief ohne Probleme durch. Radio funktioniert.
Also Zündung aus, Karte raus, wieder rein, Zündung an, und dann sagt das Navi dass keine kompatiblen Kartendaten auf der SD gespeichert sind.
Wo bekomm ich denn jetzt aktuelle Karten für Gen2 her? Danke schonmal allen die mir aushelfen können.
Edit: Ich habe jetzt mal den Navigation Updater heruntergeladen wie von @Isor empfohlen und beschreibe gerade die SD mit dem Download aus dem Updater. Und siehe da er läd auch die Kartendaten in den altbekannten Ordner LGENavi herunter + ein paar Updatedateien. Ich glaube in dem Paket EU All Software 2021 V1.2.zip fehlen tatsächlich die Karten für das Gen2 Navi.
Scheint tatsächlich so zu sein, dass die Kartendaten fehlen. Über den Navigation Updater das Update
für Tucson (SDCard) herunterladen. Es enthält die Kartenversion EUR.13.46.45.001.001" // 2020 1Q for All Europe and Russia (LCN)". Neuere gibt es nicht!