In #825 schrieb ich das reicht die kart 16GB. Danach beim Händler bestätigt wurde. Passt auf 16 GB, system und karteupdate.
-
-
In #825 schrieb ich das reicht die kart 16GB. Danach beim Händler bestätigt wurde. Passt auf 16 GB, system und karteupdate.
Dann verstehe ich nicht wie ich ein Update das 20gGB hat auf eine 16SD Karte bekomme ??.
denny schreibt wieder von 32GB.Ich mach heute Pause. Ist zu warm.
-
So, fertig kopiert, jetzt mal auf zum Auto uuuuund ÄKTSCHEN!
Nur noch kurz abschließend zur Info: Die Version von lpg-uwe hat nun auch beim NX4 das Navi mit aktualisiert. Der Hyundai Updater scheint wohl irgendwelche Ungereimtheiten zu machen.
-
Dann verstehe ich nicht wie ich ein Update das 20gGB hat auf eine 16SD Karte bekomme ??.
denny schreibt wieder von 32GB.Ich mach heute Pause. Ist zu warm.
Hat keine 20 GB bei Gen. 2 navi. Lade mit dem Updater Rus runter und du wirst sehen, bleibt bei Gen. 2 unter 16GB incl. Karten. Nach dem Update kann die Systemupdate Datei gelöschen werden. Dann bleiben nur noch Kartendatei drauf. Kannst aber auch alles dann so lassen, nicht schlimm.
-
@Beach
bei dem von mir vorgeschlagenen Update sind die Modifikationen Bereits enthalten. Es ist die aktuelleste Version vom offiziellen Hyundai Navigation Updater für die Version Russia$CIS allerdings bereits vollständig modifiziert, damit auch die Karten als EUR.14.41.42.453.402.2(D.I3) angezeigt werden! Denny13H hatte das schon mal ansatzweise hier im Forum beschrieben.
@Isor und Merlin2504
bereits zum April-Update hatte Hyundai geraten, eine existierende 16GB-SD-Karte gegen eine 32GB-SD-Karte auszuztauschenpasted-from-clipboard.png
Gruß an alle
Uwe -
-
Leider funktioniert der Link zum Download nicht mehr. Kannst du die Datei nochmals bitte zum Download bereitstellen?
-
Leider funktioniert der Link zum Download nicht mehr. Kannst du die Datei nochmals bitte zum Download bereitstellen?
Der Link ist immer noch aktiv. Versuchs mal mit einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox).
-
@ipg-uwe
Danke für den Tip.
„Die Datei ist von zu vielen Personen herunter geladen worden. Versuchen Sie es in 24 Stunden nochmal.“ -
Ein aktuelles Update für alle Gen-Versionen (EU All Software 2021 V1.2) ist hier downloadbar:
Dann weiter mit Teil 2 der Anleitung; die findest Du hier;
Die obige Zip-Paket muss auf nen USB entpackt werden, odr wie gehabt auf SD?
DIe Karten muss ich dann noch separat auf die Map-SD spielen?