Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

• Ob sich zur vorherigen Navi App irgendwas geändert hat.

Kabn ja sein das in der App eine Aktualisierung erfolgt ist, die ganze Datei aber nicht umbenannt wurde, warum auch immer.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Nach dem Update von Dezember 2020 auf die vom Mai 2021 wurde zumindest für mich auffällig unten rechts die Funktion Route pausieren, auf Route abbrechen geändert. Nach dem jetzigen Update aus dem Juli, kann ich zur Mai Version nun keinen Unterschied erkennen. Wenn nur Bugs behoben wurden, hat sich an der Oberfläche ersichtlich auch ggf. nix weiter geändert.

• Kann denn jemand Unterschiede einer alten Navi App Version gegenüber der Aktuellen nennen?

Was ist denn dort jetzt anders ?

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Auch nochmal drüber installiert , wieder nicht die Navi Dateien Installiert:/

Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

• Könnte es sein, das es einfach damit zusammenhängt, das diese Updates aus dem Updater ja genau genommen für den Santa Fe sind und für den NX4, trotz des gleichen Gen5W, es doch noch Unterschiede gibt und von daher die Updates nicht eingespielt werden?

• Aber die Firmware hat er ja genommen , warum sollte dann Navi nicht gehen?

Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

• Ich mach noch mal neu nehme aber anderes Fahrzeug zum Vergleichen, Wieder mit Navigation Updater, Ma schaun was bei raus kommt.

• Nicht Nav. Gen. 2, denn das ist dann wie bei meinem. SD Karte 16 GB reicht da vollig. Bauj. 05/2016 hat Gen. 2 Navi drinnen.

Der Ordner (EU All Software 2021 V1.2) hat eine Größe von 20 GB. Wie soll der auf 16 GB passen?

Bildschirmfoto 2021-07-03 um 14.04.25.png

Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt