Alles anzeigenlpg-uwe ,
Hi, das klingt interessant. Alle Eingaben in einem Suchfeld... Da denke ich mal, mussten die die ganzen Funktionen doch wohl neu programmieren. Dabei könnten dann ja Formate bei der Eingabe dazu gekommen (oder schlimmer weggefallen) sein.
Könntest du (oder jemand, der das Update gemacht hat) bitte mal folgende Koordinateneingaben ausprobieren?
1. N 49° 00.837' E 008° 24.267' (die gingen bei der vorherigen SW-Version nicht mehr)
2. N 49.01395 E 8.40445 (digitaler Standard, ein Muß, ging bis jetzt)
3. N 49° 0' 50.22 E 8° 24' 16.02 (nicht ganz so beliebt, aber die wurden bis jetzt auch genommen)
und als Herausforderung, wenn das ginge, wäre es wirklich schräg:
4. anzeiger.angerufen.übungen (ja, das sind tatsächlich die gleichen Koords wie die anderen, nennt sich W3W = What 3 Words)
Da Punkt 1. für mich die interessanteste Änderung wäre (alles andere wäre nice to have, aber nicht dringend nötig), wäre das für mich der Entscheidungspunkt für machen lassen oder nicht machen... extra deswegen zum Check-up muss sonst nicht sein...
Danke schonmal!
Habe die Eingabe Von Koordinaten probiert; da ich gleich beim 1. Mal falsch lag kam sofort dieser Hinweis:
Damit wäre alles geklärt, oder?
Gruß
Uwe