Hab ich , unerwartetes Archivende
-
-
-
Was ist mit dir los? Wenn du helfen kannst danke, wenn nicht halt bitte die backen
-
-
Du weißt das du dir deine Hilfe sparen kannst wenn Leute fragen wo man das Update runter laden kann.
-
1 und 1 spinnt im Moment, entweder Morgen probieren, oder Torrent Link nutzen.
-
....oder einfach rückwärts lesen, das sollte doch für jeden möglich sein, der hier auch fragt. Steht doch alles schon ein paar Seiten zurück. Aber wir leben hier ja von andauernd wiederholten fragen, das ist auch einfacher als selbst zu lesen.
-
Boah... Ich hatte durch einen Krankenhausaufenthalt mal 4 Tage nicht hier reingeschaut und stelle gerade fest, dass sich der Ton von einzelnen nicht gebessert hat. Anstatt einfach Mal den Neulingen ohne großes Tara ihre Frage zu beantworten, wird die große Besserwisser und "Erleuchteten" Keule ausgepackt. Wenn den einen oder anderen diese Fragen nerven, dann scrollt doch einfach weiter und widersteht dem Drang zu antworten.
-
war wohl auch besser....
-
Der einfachste Link ohne Risiko, Wenn und Aber führt zum Freundlichen. Kostenlose Updates bis 10 Jahre nach Produktionseinstellungen sind mit dem Kauf des Fahrzeugs abgegolten.
@Ubs - muss leider widersprechen. Ich habe zwar einen belgischen Tucson, habe dem "Freundlichen" aber eindeutig mitgeteilt, dass ich alle Inspektionen und anfallenden Arbeiten an meinem Fahrzeug ab dem ersten Ölwechsel bei ihm machen lassen werde. Kartenupdate sollte dennoch im letzten Jahr 50€ kosten. Da ich auf die paar Kreisverkehre in der neuen Karte bisher verzichten kann, habe ich dankend abgelehnt. Kostenlos wohl nur dort,wo auch gekauft