Laut Hyundai Rundschreiben schon. Siehe hier: Aktuelle Firmware / Kartenversion #1114
-
-
Dann muss ich das wohl überlesen haben =) … wir machen es auch ohne Inspektion.
-
Jetzt wäre noch schön zu wissen, wer ist "wir"!
-
@Wildledermantelmann - hast Recht - steht sogar fett in Grün drauf … muss ich wohl verdrängt haben =))
Mit "wir" meinte ich das Hyundai Autohaus in dem ich arbeite
-
Das hatte ich mir schon gedacht, das es nicht ein anderes Autohaus ist. Aber in welchem Land / Stadt? Oder ist und bleibt das ein Geheimnis?
-
Nur mal für mich zum Verständnis - eventuell habe ich es ja auch überlesen.... aber warum lasst ihr die Karte nicht risikolos beim Händler updaten ?
Da mich das unnötig Zeit kostet
-
Dann muss ich das wohl überlesen haben =) … wir machen es auch ohne Inspektion.
Mein Händler macht es auch zwischendurch. Also muss nicht zur Inspektion. Bei der letzten Inspektion wurde es aber abgerechnet obwohl ich es vorher selber gemacht hab. Leben und Leben lassen.
-
Was meinst du mit abgerechnet - musstest du dafür bezahlen ?
-
Er meint die Hyundai Abrechnung 0,2 Std. die auf der Rechnung aufgeführt sind, und von Hyundai der Werkstatt erstattet wird.
-
naja bei uns steht es einfach ohne Zeitangabe und ohne Berechnung drauf - aber denke das ist jetzt auch nicht so wichtig.
@Wildledermantelmann - wir sind in Hessen/Darmstadt … und du ?