läuft!
@Emma2011 wird sich freuen
tut sie, und da sie auch spanisch und englisch spricht, wird sie das bestimmt auch hinbekommen !
Danke
läuft!
@Emma2011 wird sich freuen
tut sie, und da sie auch spanisch und englisch spricht, wird sie das bestimmt auch hinbekommen !
Danke
Moin alle zusammen
Ihr könnt mich steinigen aber wie funktioniert das nochmal mit dem aufspielen der Software und der Karten ?
Habe schon gesucht aber nichts gefunden .
Die Datein habe ich schon.
Gruß MrKosi
Firmware entpacken und auf SD-Karte kopieren, diese dann
einfach anstelle der SD mit der Map ins Navi.
Dann startet das System neu und zeigt das Update an.
Die Map wird dnn einfach anstelle der bisherigen auf die SD-Karte
kopiert und ins Navi dauerhaft eingelegt...
Moin alle zusammen
Ihr könnt mich steinigen aber wie funktioniert das nochmal mit dem aufspielen der Software und der Karten ?
Habe schon gesucht aber nichts gefunden .
Die Datein habe ich schon.
Gruß MrKosi
Beitrag 12 hier
Die neue Firmware braucht man nicht, Version178 reicht. Die spanische Seite rät eher davon ab, die neue Version zu installieren. Aus dem Beitrag übersetzt mit Google Übersetzer :
Ohne etwas mit der Software zu spielen, kann ich keine offensichtliche Verbesserung dieser Version feststellen. Sie haben eher etwas mehr zugedacht. Im Moment sehe ich keinen Vorteil, der die Installation fördert, sondern eher das Gegenteil.
Hach Firmware Update funktioniert Tucsy APP nicht mehr und ich komme nicht ins Windows, nach Eingabe Code: 229877 passiert nichts.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruß
wurde in der FB Gruppe schon beschrieben.
Der Sound (Lautstärke) soll wohl besser geworden sein,aber kein zugriff mehr auf Win.
Mfg
In "einschlägigen " Foren habe ich schon für KIA/Hyundai 2019er Karten und Software gesehen Map 11.47.49.001.001 (D.E2)
habe aber dort kein vertrauen für einen download.
nice day
mangray
da fahren wir schon mit rum, siehe Post #418
jep
Ich auch seit heute
Mfg