Auf eine SD Karte ist Firmware und Software drauf die bleibt beim Freundlichen, mit diese SD Karte kann man 1000000 Navis Updaten.
Kartenmaterial ist auf PC gespeichert, solange Firmware Update läuft, wird Original SD gelöscht und neue Kartenmaterial aufgespielt. Wenn Firmware Update fertig ist SD Kate mit Update raus und Original mit Kartenmaterial rein, FERTIG.
-
-
Zufällige Wiedergabe im Ordner bei der USB-Musik verschwunden.
Kann ich nicht bestätigen. In der USB Ansicht 'Optionen' wählen und dann 'Zufällige Wiedergabe' einschalten. Dann geht es (wieder).
-
P.s. Mein Radiologos waren noch drauf, habe dies heute morgen erst nachgekuckt... Komisch, meine waren zwar nicht schreubgeschützt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Kann ich nicht bestätigen. In der USB Ansicht 'Optionen' wählen und dann 'Zufällige Wiedergabe' einschalten. Dann geht es (wieder).
Ja, die zufällige Wiedergabe wird angeboten, jedoch nur insgesamt und nicht nur für einen einzelnen Ordner. In Firmware 112 konnte man das explizit auswählen. Ich weiß nicht ob das Feature in 166 auch schon verschwunden war weil ich dieses Update übersprungen habe. Nach ein wenig experimentieren habe ich herausgefunden wie es geht; man muss die Ordnerauswahl im Feld Wiederholung aktivieren die dann auch für die zufällige Wiedergabe gilt. Ein wenig kompliziert aber der Entwickler wird sich was dabei gedacht haben?!
-
Hab es nun auch gemacht. Etwa 10 min während der Fahrt, nach dem Neustart ging das Radio mit dem gespeicherten Sender an, der vorher auch lief. Logos alle vorhanden, hab da nichts vorher gemacht.
Anschließend die Karte mit den aktuellen Maps in den Schacht, wieder ein Neustart und alles funktioniert.
Klang ist gefühlt etwas besser, nicht mehr so flach.Gruß newbieneu
-
Mein letzter Kentnissstand ist, dass die eigenen Radiologos nur für die FM Sender gehen und nicht die DAB, ist dies noch der aktuelle Stand?
-
...möglich. Ich habe nur FM und die Logs sind alle vorhanden.
Gruß newbieneu
-
Was heißt möglich?
Werden die eigenen Logos nun auch bei DAB Empfang angezeigt? -
Was heißt möglich?
Werden die eigenen Logos nun auch bei DAB Empfang angezeigt?Unhöflicher geht wohl nimmer ?? Über so manchen "Newcomer" kann man nur den Kopf schütteln....
Wenn @newbieneu dir schreibt dass er nur FM hat, kann er dir diese Frage nicht beantworten..... -
Die Radiologos funktionieren bei mir auch bei DAB. Man muss nur die Zip-Datei der Radiologos auf der PC Festplatte entpacken und abspeichern. Wenn man im entpackten Ordner dann AUCH die kleinen Logos als Bild sieht, dann sind sie erst im richtigen Dateiformat, um ins Navi kopiert zu werden.logos.JPG