Ich habs doch grad gestartet und ja ich bin auf 20.178(in Win ce per settings - passwort 229877 - go out usw meine ich)
jap, hatte die falsche SD Karte zu Hand
Ich habs doch grad gestartet und ja ich bin auf 20.178(in Win ce per settings - passwort 229877 - go out usw meine ich)
jap, hatte die falsche SD Karte zu Hand
Wie macht ihr das Update ?
ich habe es während der Fahrt gemacht. Hat 10 min gedauert.
Im Stand und Motor an
Ich habe VOR dem Update der Firmware die Logos schreibgeschützt
auf der SD-Karte und dann die Logos installiert.
Nach dem Firmware-Update waren dann die Logos noch da
Ob's damit zusammenhängt - keine Ahnung, aber hat halt funktioniert...
Soderle... wahrscheinlich einer der ersten deutschen Freiwilligen hat sich mal rangewagt... das Software-Update lief wie erwartet fehlerfrei durch (Zeitaufwand ca. 12 Min.)... leider funktioniert Tucsy nicht mehr... muss mal probieren es neu zu installieren... an die Maps wage ich mich morgen...
Frage , geht die Tucsy Auto nicht mehr..... ? nach dem Update....
Tino
Ich habe VOR dem Update der Firmware die Logos schreibgeschützt
auf der SD-Karte und dann die Logos installiert.
Nach dem Firmware-Update waren dann die Logos noch da
Ob's damit zusammenhängt - keine Ahnung, aber hat halt funktioniert...
Aber die alte Install Routine (Radio Logos) soll doch nicht mehr funktionieren !!!!
Und soweit ich weiß sind die Logos doch auf dem Navi im Win CE hinterlegt.
Kannst du deine Vorgehenweise der Installation ein wenig konkretisieren?
Danke und beste Grüße aus dem RuhrPott
Ist doch schon beschrieben worden, wie man die Logos einfach manuell kopieren kann.
Etwas anderes macht die Installation doch auch nicht.
Gruß newbieneu
Alles anzeigenAber die alte Install Routine (Radio Logos) soll doch nicht mehr funktionieren !!!!Und soweit ich weiß sind die Logos doch auf dem Navi im Win CE hinterlegt.
Kannst du deine Vorgehenweise der Installation ein wenig konkretisieren?
Danke und beste Grüße aus dem RuhrPott
Wenn Du richtig gelesen hättest...
Ich hab VOR dem Update die Logos schreibgeschützt installiert, also noch unter der Firmware .166 - da ging das Tool ja noch.
Dadurch (vermute ich) wurden Sie beim Update nicht überschrieben bzw. gelöscht...
Nach Update sind bei mir Radiologos geblieben nur Tucsy wird nicht mehr automatisch nach jedem Neustart installiert. Manuel kann man die über WinCE Installieren nur nach neustart ist Tucsy weg.