Moin. Eine Frage zum Update.
Bleibt die Installations - Speicherkarte dann im Slot oder stecke ich wieder die originale Karte rein?
Danke, Gruß newbieneu
Bleibt die Installations - Speicherkarte dann im Slot oder stecke ich wieder die originale Karte rein?
Danke, Gruß newbieneu
Danke, Gruß newbieneu
Moin,
die neue Karte mit der Navisoftware bleibt drinnen, das Navi soll ja auf die aktuellen Daten zugreifen....
die alte originale Karte einfach aufbewahren....
Ich würde wie folgt vorgehen:
Wie sieht das mit den Radiosender_Logos aus ????
Hast du die auch noch auf dem Radiodisplay ????
Beste Grüße aus dem RuhtPott
Hab ich noch nicht getestet. Werde dies heute Abend bei Gelegenheit testen, und ggf. das Programm erneut laufen lassen, und kucken ob die Logos angezeigt werden.
Ich stelle fest, dass hier verschiedene "Aufspielversionen" zu entdecken sind, bei mir war es auch etwas anderst, keine LMV.LMF-Datei aufgespielt und es funktioniert trotzdem.
Ich finde das prima, dass sich hier einzelne T-Fahrer so sehr engagieren, da wird einem unkompliziert geholfen....toll.....danke....an ALLE
Und das mit den Radiosendern, da hat einer geschrieben, dass ...ich zitiere....
"In der FB-Gruppe meinte einer das man vorher die Logos schreibgeschützt aufspielen soll und dann das Update macht."
Scheint bei einigen zu funzen.....ich geh da später nochmals dran....
Hallo, also ich habe die Radiologos vor dem Software Update nochmal Schreibgeschützt aufgespielt. Bei mir sind sie nach dem Update nun trotzdem weg.
In der FB-Gruppe meinte einer das man vorher die Logos schreibgeschützt aufspielen soll und dann das Update macht.
Also vor den update könnte es falsch sein, denn da wird ja alles alte gelöscht....
Upadte und dann schreibgeschützt aufspielen...
Da bei mir die neue Firmware drauf ist, werde ich später mal ausprobieren ob es mit dem Stick funzt....
Ich hatte es auch nach dem Update nochmals mit den Logos probiert. Allerdings nimmt er mir das Logoprgramm gar nicht mehr an. Auch das 5 Euro Progamm das es letztes Jahr gab nimmt er nicht mehr. Also abwarten.
Also vor den update könnte es falsch sein, denn da wird ja alles alte gelöscht....
Upadte und dann schreibgeschützt aufspielen...
Da bei mir die neue Firmware drauf ist, werde ich später mal ausprobieren ob es mit dem Stick funzt....
Da bin ich mal gespannt ob die neue Firmware die alte Installsoftware der Radiologos erkennt..................
Beste Grüße aus dem RuhrPott