Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

• Die LMV.LMF-Datei muss durch die von der Original-SD-Navi-Card ersetzt werden, dann läuft es auch.

hmmm... also bei mir funktioniert es auch ohne das kopieren der alten datei... die map wurde auch aktuell angezeigt

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder

Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

• sodele,

nach der Firmwareaktualisierung klappt das nun auch mit dem Navi, auch ich mußte nix kopieren, hatte die Datei nur auf eine neue SD-Karte gespielt und alles gut, zeigt die neuen Daten an..

Nächste Woche klemm ich mich nochmals an die Logo's, das regt mich uff.....dass die nicht funzen, aber gemach gemach, das wird....schon noch...

• Daywalker,

danke für deine Rückantwort....

ja bei mir ging es ohne, wie gesagt, hab die beiden Dateien "LegNavi und checksums.md5" installiert und ab in den Schacht damit und es funzt ohne Probleme.....gefällt mir...

danke......dann warten wir mal ab wann die wieder funzen......geht zwar auch so, mit Logo's ist es aber hübscher / bunter.....

• soderle... nochmal die Beiträge von gestern durchgesehen und mit dem aus dem spanischen Forum verglichen bzgl. der LMV.LMF Datei... Ich hatte es beim ersten Mal auch überlesen... Im spanischen Forum fragte ein KIA Fahrer ob ddas Kartenupdate auch bei ihm funktioniere... die Antwort lesen wir ja oben... Die beiden Update-Dateien sind definitiv so wie erstellt für den Tucci... Fahrern anderer Marken oder Modelen wird geraten die LMV.LMF von der original Map-SD zu kopieren...

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder

Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

• Nein ich habe als erstes das Firmware-Update aufgespielt und danach die Navikarte fertig gemacht.

In der FB-Gruppe meinte einer das man vorher die Logos schreibgeschützt aufspielen soll und dann das Update macht.