Findest du im spanischen Forum. Leider nicht all zu dicke... 1 Jahr Entwicklung
-
-
Neue Funktionen o.ä. habe ich leider nicht gesehen.
Neue Funktionen kann man auch kaum erwarten. Die Software wird lediglich gewartet, das heißt es erfolgt maximal Bugfixing sowie Anpassung an aktuelle Hardware.
Wichtigste sichtbare Neuerung ist angeblich die Möglichkeit die Lautstärke im Rückwärtsgang zu reduzieren. -
Firmware habe ich jetzt auch aktualisiert, dass hat problemlos geklappt.
Neue Funktionen o.ä. habe ich leider nicht gesehen.
Jemandem bekannt, was durch das FW-Update ergänzt oder verbessert wurde ?Der Klang ist bei mir besser geworden.
Parkpiepser sind priorisierbar.
Lädt schneller und im Navi-Modus bessere Zoomfunktion.Ansonsten kann ich erst die nächsten Tage nach intensiverer Nutzung mehr dazu schreiben.
-
Der Klang ist bei mir besser geworden.Parkpiepser sind priorisierbar.
Lädt schneller und im Navi-Modus bessere Zoomfunktion.Ansonsten kann ich erst die nächsten Tage nach intensiverer Nutzung mehr dazu schreiben.
Das mit dem Klang kann ich bestätigen. Immerhin ein kleiner Fortschritt beim ohnehin schlechten Sound im Tuscon !
-
Hat einwandfrei funktioniert in ~10min war alles erledigt!!
Sound ist wirklich bessernice day
mangray -
Bitte eine kleine Anleitung zum installieren!
-
-
habe es gerade installiert, hat 11 Min. gedauert.Super
Ich finde das der Sound besser ist als vorher. Auch das Navi startet schneller.Ein Danke an denjenigen , der den Link zum runterladen gefunden hat. Somit muss man nicht in die Werkstatt zum aufspielen.
-
so, die Firmware hab ich geladen und funktioniert einwandfrei, aber die Navisoftware, das klappt nicht, da muss ich noch basteln....und die Logo's sind auch im Nirwana, aber mal sehen....
-
Habs bei mir auch installiert, klappt super und in 10 min fertig.