-
-
Hat schon jmd etwas erfahren wegen neuer Soft- und Firmware, und neuer Karten zum selber downloaden und installieren ?
-
-
User JDK weisst aber auch darauf hin:
mmm quizá un poco precipitado. Conviene avisar que los mapas tal y como vienen, es posible que a nosotros no nos funcione sin un par de cambios. En cuanto al software, avisar también que se ha capado la ejecución de Aerith. Por lo que, aquellos que usan Menavrus, no podrán instalarlo mediante su instalador (habría de hacerse una instalación manual) y RadioLogos tampoco se ejecutará. Tenedlo en cuenta antes de tiraros a la piscina.
mmm vielleicht ein wenig voreilig. Es ist ratsam zu warnen, dass die Karten wie sie kommen, es ist möglich, dass wir nicht ohne ein paar Änderungen arbeiten. Bezüglich der Software warnen Sie auch, dass die Ausführung von Aerith ausgeführt wurde. Daher können diejenigen, die Menavrus verwenden, diese nicht über ihr Installationsprogramm installieren (eine manuelle Installation müsste durchgeführt werden) und RadioLogos wird auch nicht ausgeführt. Denken Sie daran, bevor Sie sich in den Pool werfen.
-
So Leute, hier ist der Link, für den Download der neuen Soft-/Firmware und Q1 2017 Karten. Es scheint, dass die Karten ein wenig neuer sind, als die vom letzten Jahr.
https://www.forotucson.com/thr…cion-navegador-2018.4490/Aber wie schon oft gesagt, ohne Gewähr ! Ich selbst habe es noch nicht installiert, und werde auch noch warten, bis sich ein paar Italiener und Spanier freiwillig gemeldet haben
-
In der FB-Tucson Gruppe haben es einige installiert, ohne Probleme!
-
So Leute, hier ist der Link, für den Download der neuen Soft-/Firmware und Q1 2017 Karten. Es scheint, dass die Karten ein wenig neuer sind, als die vom letzten Jahr.
https://www.forotucson.com/thr…cion-navegador-2018.4490/Aber wie schon oft gesagt, ohne Gewähr ! Ich selbst habe es noch nicht installiert, und werde auch noch warten, bis sich ein paar Italiener und Spanier freiwillig gemeldet haben
Soderle... wahrscheinlich einer der ersten deutschen Freiwilligen hat sich mal rangewagt... das Software-Update lief wie erwartet fehlerfrei durch (Zeitaufwand ca. 12 Min.)... leider funktioniert Tucsy nicht mehr... muss mal probieren es neu zu installieren... an die Maps wage ich mich morgen...
-
Erfordern die neuen Karten unbedingt die neue Soft/Firmware?
-
Erfordern die neuen Karten unbedingt die neue Soft/Firmware?
normalerweise würde ich sage "nein", aber ich kann es nicht zu 100% sagen. Ich selber stehe auf dem Standpunkt das sich die Entwickler schon etwas dabei gedacht haben, wenn sie ein Update herausgeben, von daher Update ich zuerst das Gerät und dann erst die Maps... Ansonsten wäre es ja so als ob der Schwanz mit der Kuh wedelt...^^
-
Danke, dann werde ich die Karten mal runter laden und es mit einer neuen SD probieren. Dabei kann ja wohl nichts kaputt gehen.
Ich selber stehe auf dem Standpunkt das sich die Entwickler schon etwas dabei gedacht haben, wenn sie ein Update herausgeben
Als Entwickler weiß ich aber auch, dass Updates gar nicht so selten fehlerhaft sind. Somit dürfen die erst mal andere testen