@game over
dem FFH würde ich wechseln. lese mein Post 196 und das ausserhalb der Wartungszeiten, kostenlos und in 10-15 Min. war er fertig.
-
-
Danke
Das mag alles nicht so toll sein,
aber wünschen würde ich mir lieber eine Antwort auf
meinen Post 193 auf der vorherigen Seite . -
Alles was du brauchst, um die aktuelle Version herunterzuladen und zu installieren steht in diesem Tread (z.B. #109).
Wenn du aber nicht so ganz firm mit dem PC bist, würde ich es nicht selbst machen, sondern es den Händler im Rahmen der nächsten Inspektion machen lassen. Dann ist es umsonst.
Aus meiner Sicht sind die neuen Karten auch nicht viel besser bzw. aktueller als die Vörgängerversion. -
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.
Habe nun den gleichen Stand wie auf Post #194. -
So update hat "eigentlich" geklappt,
aber das Navi will, obwohl die neue
Version drauf ist , irgendwie nicht.
Sieht so aus einmal die Meldung,
und bei der Version kommt :Invalid -
Das kann so nicht funktionieren - du hast nur die neue Kartenversion aufgespielt - damit kann die alte Softwareversion nichts anfangen - deshalb die Fehlermeldung. Es muss zuerst die Softwareversion auf 20.166 aktualisiert werden, erst dann erkennt das Navi die "neuen" Karten.
-
Muss so aussehen, wie hier schon mehrfach ge- und beschrieben: Guckst du Post 194 (vorige Seite)
-
Habe genau das gleiche Problem ,
Update hat sofort geklappt,habe dann die 53 Navi Karten Dateien runtergeladen und auf eine neue Karte mit 16 GB geladen.Karte ins Navi gesteckt und es kam die gleiche Meldung.wie beim Beitrag eins vorher
Naviversion: Invalid Kartenversion :Invalid Firmware und Software ist der neueste stand.Kann mir jemand von den Profis hier sagen was ich falsch gemacht habe ?? das es nicht funktioniert? und vor allen was muss ich tun das es funktioniert.
Danke an alle
-
stimmt, minkimanki aber Wolfgang-PS hat schon mehrfach geschrieben, das er es mit der 20.116 hinbekommen hat. Das es sich um einen Schreibfehler (20.166) gehandelt hat, wurde noch nicht bestätigt.
-
Kleiner Tipp am Rande: Wenn man die aktuelle Software- und Firmwareversion heruntergeladen hat, darf man nur den Inhalt des erhaltenen Ordners auf eine leere SD-Karte kopieren, nicht den Ordner selbst.