Rodi Bei mir kam/kommt diese Meldung mit den drei Strichen nur, wenn ich abseits geschwindigkeitsgeregelter Straßen unterwegs bin. Z.B. liegt meine Wohnung zwar an einer offiziellen Straße, aber der Bereich ist eigentlich keinem Navi (BMW, Mercedes, Audi, Honda) als "echte" Straße bekannt, da kommen zum Schluß in Hyundais immer die drei Striche... Auch auf Feldwegen gerne mal die drei Striche...
@ Alle Ich hatte nach meinem Update sonst eigentlich keine Auffälligkeiten im Sinne von Bugs, nur einmal "hing" die Anzeige bei 50km/h, obwohl mittlerweile wieder 100 war. Und so ein bißchen hatte ich auf Neuerungen (oder eher Rückkehr zu bereits schon mal vorhandenen Sachen) gehofft, z.B. bei der Koordinateneingabe oder beim Import eigener POI. Nun gut, lebe ich halt weiter mit den Workarounds. Denn wir können frohsein, daß da überhaupt noch was kommt. Ich kenne eine andere Marke, da wurde noch in der Garantiezeit das Navi ausgesteuert, heißt es gab noch nicht mal mehr Kartenupdates o.ä.
Vielleicht kann jemand im Forum aber meine Frage beantworten: Was ist oder gibt es überhaupt einen Unterschied bei der Navigationssoftware? Bis jetzt begann die bei mir immer mit DAP und jetzt ist es STD5M. Ist das nur eine Harmonisierung der Benennung?