Siehe Foto
-
-
Lt. freundlichen hat mein Tucson Gen 5
-
Aber die Stauumfahrungsvorschläge kommen noch? Heist das auch, dass sich die Navigationslinie nicht mehr orange/rot verfärbt bei Stau etc.?
Oder ist hier dieses Untermenü gemeint, wo man genauere Infos zum Stau bekommt?
Gemeint ist der Untermenüpunkt, der beim Navigieren einer Route auswählbar war und alle Verkehrsstörungen auf der Route in einer Liste anzeigte und man sich durch Anklicken einer Störung z.B. deren genauen Ort auf einer Karte anzeigen lassen konnte.
Ob sich die Navigationslinie wie früher bei Stau verfärbt konnte ich bisher nicht beobachten.
-
Hallo,
die machen eine Serverwartung, daher gehen wohl die Downloads aktuell nicht. Diese dauert wohl noch bis 22.11.2021https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/544
Hier eine Versionsübersicht: -
Lt. freundlichen hat mein Tucson Gen 5
Wichtige Hinweise geben auch Modell und Software.
z.B.:
-
Habe dieses Update am 14.11.21 heruntergeladen!?
Bei mir fehlt System Volume Information??
-
-
Das ist ein versteckter Betriebssystemordner, wie man am roten Ausrufezeichen im Screenshot von lpg-uwe erkennt. Der hat
1. nichts mit dem Update zu tun und
2. ist bei dir sicher auch vorhanden und wird nur nicht angezeigt, da du die Standardeinstellung von Windows "Geschützte Systemdateien ausblenden" vermutlich nicht geändert hast.
-
Das ist ein versteckter Betriebssystemordner, wie man am roten Ausrufezeichen im Screenshot von lpg-uwe erkennt. Der hat
1. nichts mit dem Update zu tun und
2. ist bei dir sicher auch vorhanden und wird nur nicht angezeigt, da du die Standardeinstellung von Windows "Geschützte Systemdateien ausblenden" vermutlich nicht geändert hast.
Stimmt genau. Dieses Vezeichnis wird vom Windows-Betriebssystem automatisch auf jedem (Wechsel-)Datenträger angelegt.
-
kann mit den Modell Infos leider nichts anfangen.
Ist das Update 2017-18 für meinen Tucson nicht geeignet?