Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

• Anstatt einfach mal meine KOMPLETTE Anleitung zu lesen...

Modell: Hyundai Tucson NX4 Prime Hybrid 1.6 T-GDI Frontantrieb 169 kW (230 PS) Dark Knight

Bluelink: 2.0.18 - Android | Infotainment: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726 | Navigationskarten: EUR.17.45.49.013.622.5

• Anstatt einfach mal meine KOMPLETTE Anleitung zu lesen...

Oder meine:m0004:

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

• Hallo Grenus,

Wo finde ich deine fertigen Update Dateien. Mit der Suche hatte ich keine Glück.

Ach, und bevor ich es vergesse, seid alle gegrüßt. Freu mich über so eine aktive "Autofamilie" :)

Hyundai Tucson Plug in Hybrid - Dark Night, Vollausstattung, außer Panoramadach und zweite Dachfarbe.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil:thumbup:

Geh mal auf #1136, da hat er den Link stehen....

und nicht wundern, geht über die Firmensoftware vom Wolfgang

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil:thumbup:

Geh mal auf #1136, da hat er den Link stehen....

und nicht wundern, geht über die Firmensoftware vom Wolfgang

Hyundai Tucson Plug in Hybrid - Dark Night, Vollausstattung, außer Panoramadach und zweite Dachfarbe.

• Mir ist eben aufgefallen, dass bei der Grenus Version die Datei " Santa_Fe_FL_RUS.ver" fehlt. Versteh ich da was nicht, braucht man die nicht?

• Mir ist eben aufgefallen, dass bei der Grenus Version die Datei " Santa_Fe_FL_RUS.ver" fehlt. Versteh ich da was nicht, braucht man die nicht?

Es sollte zumindest eine *.ver Version vorhanden sein. Wenn das Update z.B. mit einer Solaris Version erstellt wurde, dann halt eine Solaris.ver.

• Es sollte zumindest eine *.ver Version vorhanden sein. Wenn das Update z.B. mit einer Solaris Version erstellt wurde, dann halt eine Solaris.ver.

Alles OK... ich bin ja so ein Schussel :-))) ...falls hier ein Mod unterwegs ist..bitte meine letzten posts löschen...ist ja peinlich , haha