Glaub es, das ist es.
Hoffentlich beantwortet dir jemand deine Frage, dann können wir ja bald das Update bei ebay kaufen und sind nicht mehr auf die Händler angewiesen!
Glaub es, das ist es.
Hoffentlich beantwortet dir jemand deine Frage, dann können wir ja bald das Update bei ebay kaufen und sind nicht mehr auf die Händler angewiesen!
Alles anzeigenSorry, war copy/paste Fehler.
Version für GEN_1.X Navi
Version für GEN_2.X Navi
Version für GEN_4.X Navi
Version für GEN_5.X Navi
Bitte immer auch die Quelle bei Copy/Paste mitnennen - Danke!
Hallo,
ich bin total verwirrt mit Gen. 1-5, Win CE und LG Electronics.
Warum? Mein Tucson ist von August 2016. Welche Version von Kartensoftware ist dafür geignet?
Bitte um konkrete Antwort und nicht um Verweise auf irgendwelche anderen und älterenThreads!
Einen schönen Tag allerseits
GEN 2
GEN 2
Danke.
Gibt es noch eine andere Adresse zum runterladen? Das dauert ja Tage, wenn man kein Premium Download hat.
Ich habe zwar noch eine spanische Seite gefunden. Aber die ist wohl dauerhaft überlastet.
Melde dich bei Google an, dann funktioniert es mit dem Download recht gut.
Danke für den entscheidenden Tipp. Download läuft... . Ist inzwischen abgeschlossen und läuft nun im Auto
Hallo,
auch ich bin verwirrt. Vielleicht kann mir einer von euch den entscheidenden Tip geben, welche Software und welche Karte nun für mich die richtige und aktuellste ist.
Mein Tucson ist von 09/19, aber das letzte Update was drauf sein soll ist von 12/18 ???? siehe Bild IMG-20200314-WA0028.jpg
Das ist der Stand vom 2019, das wurde mir im Februar auch aufgespielt da das neue da noch nicht da war.
Danke für die Info......
Aber wie kann es sein, daß das Auto 09/19 gebaut wurde, das Navi aber am 23.12.2018 aktualisiert wurde ?
Naja, eigentlich egal. Nun weiß ich leider immer noch nicht, welche Software und welche Karte für mich richtig ist.
Grüße und schönen Sonntag