lies hier mal...,Radiologos
-
-
-
Größere Radiologos kann ich bestätigen.
Habe seit letzten Montag (Service-Termin) auch die neueste Software und Karten drauf. Radioempfang ist nicht schlechter als sonst.....
Die Einstellung für die Parksensoren-Priorisierung finde ich grundsätzlich mal nicht schlecht... mal sehen ob das eingeschalten bleibt.... -
Hallo
Habe heute fürs Navi das neuste Update bekommen...(Kartenvers.:EUR.10.48.54.001.001(D.D2)hat ca-20 Minuten gedauert.
Nur zur Info.Gruß Thomas
-
Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?
Juppfc
-
Hallo zusammen, hab meinen Tucson neu.Aber Soft und Firmware sind schon älter Karten neu wo kann ich selber neuste Firm downloaden?
Juppfc
-
Mitglieder stellen sich vor
Und "alte" Mitglieder können das in einer anderen Form an die "neuen" herantragen. Der Neuling hat ja "Hallo" gesagt, was schon ein gutes Zeichen ist. Manchmal muss man ebend auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein und ihm die Chance lassen sich dann später vorzustellen...
-
Juppfc
Es wäre erstmal wichtig zu wissen, ob dein Radio mit oder ohne Android Auto / Apple Carplay ist.
-
@juppfc Könntest Du dich erstmal unter dieser Rubrik Mitglieder stellen sich vor kurz vorstellen.
Wäre doch nett wenn wir im Forum wüssten mit wem wir es hier zu tun haben.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Markus
-
Juppfc
Hallo,
wenn du etwas mehr info Baujahr/Firmwaredatum etc. bereitstellst, wird dir sicher geholfen werden