na klar, alle drei Möglichkeiten durchgespielt, es will nicht wie ich will
Elektrische Heckklappe
-
-
Dann bleibt nur der Freundliche. Da würde ich morgen auf der Platte stehen, die sollen das regeln. Ansonsten würde ich von unterwegs bei offener Klappe den Mobilservice anrufen. Klappe ist offen, kann nicht fahren, sollen die sich drum kümmern. Termin 13.4. das geht gar nicht.
-
Werkstattbesuch war dann heute: Ergebnis ist, das die Heckklappe einen neuen Motor bekommt. Wird dann am 13.04. mit erledigt. Ebenso werden drei Hyundai Rückrufaktionen dann mit erledigt. Eine davon ist dritte Bremsleuchte (Campainge 60CC17R0)
-
-
Morgen zusammen,
Wann war denn der erste Rückruf ?
-
2 x betrifft es das Navi. Die Campaigne Nr. kann ich heute nachmittag liefern. Ist aber wohl nicht die neue Karte, da mir gesagt wurde, dann spielen wir gleich die neue Karte mit auf.
-
Es gab bisher folgende Aktionen (Ich hoffe, ich habe nichts vergessen):
1.Fanghaken Motorhaube (Rückruf über KBA), Software Display
2. SD-Karte Navi
3.Bremsleuchte, Mitteund Soft- u. Firmwareupdate Navi,
2x Kartenupdates -
2. Campainge 60C034R0 Softwareupdate Navi
3. Campainge 60CC22R0 Softwareupdate Motor -
3. Campainge 60CC22R0 Softwareupdate Motor
Hast Du einen Diesel?
-