Aber die Notentriegelung ist doch in erster Linie dafür gedacht wenn man mal im Kofferraum eingeschlossen wird z.b bei einer Entführung? Aber wer weiß schon das innen eine Notentriegelung ist.
Elektrische Heckklappe
-
-
Das sehe ich etwas anders. Notentriegelung würde ich interpretieren als, lässt sich nicht auf normalem Weg öffnen sollte aber zerstörungsfrei auf anderem Weg funktionieren.
-
Das Teil Sitzt aber nicht an der Stelle auf dem Bild sondern so das man von innen ganz bequem ohne was zu zerstören über die Rückbank da ran kommt, auch mit elektrischer Heckklappe ist das so da das Schloß nicht wirklich anders anders ist.
Gruss
Maik -
Nicht die Unterseite der Heckklappe sondern auf der Innenseite der Heckklappe befindet sich die Notentriegelung der Klappe, die man von innen
problemlos öffnen kann -
Hallo liebe Leute, bin neu hier und könnte Hilfe gut gebrauchen! Wie geht mein Kofferraum mit Hilfe des Schlüssels automatisch hinten auf? Habe das hacker im Menü angeklickt und trotzdem tut sich nix wenn ich hinten stehe. Am Schlüssel drücken und in der Kabine drücken geht alles nur die automatik allein mit hinten stehen nach einem Einkauf geht nicht. Wer kann mir helfen??? Danke im voraus
-
Wenn du die Funktion im Menü aktiviert hast (ich weiß nicht, was für ein hacker du angeklickt hast), dann geht es nur wenn du bei abgeschlossem Fahrzeug von außerhalb an das Fahrzeug herantrittst.
-
Zumindest beim Tucson ohne elektrische Öffnung muss man die Taste zur Entriegelung der Heckklappe auf der Fernbedienung etwas länger gedrückt halten,wenn das Fahrzeug zuvor verschlossen war.
-
Das ist angeklickt, aber es geht nicht automatisch auf - gehört im Auto nach was eingeschalten damit es funktioniert
-
Sollte funktionieren, wie gesagt: Auto muss abgeschlossen sein und dann nicht gleich nach hinten gehen, sondern von außerhalb auf das Auto zu gehen. Dann unmittelbar an der Heckklappe stehen bleiben. Dann erfolgen drei Begrüßungstöne, dann weiter stehen bleiben, dann erfolgen die Öffnungstöne und die Klappe sollte sich öffnen (Schlüssel am Mann), wenn nicht: Der Freundliche sollte helfen.
-
Okay vielen Dank, hoffe ich bekomm das hin