Und wenn, das müssen sie verkraften können.
Bremsscheiben neu nach 30000 KM?
-
-
Genau, Bremsen sind zum verzögern da, egal wie die Verzögerung aussieht.....
-
Moin,
Muss nicht unbedingt eine Notbremse gewesen sein
Habe vor etlichen Jahren mal am Passat auch neue Scheiben bekommen und nach einem Jahr waren sie verzogen Was war passiert,sie waren warm gefahren und dann bin ich durch kaltes Wasser gefahren und musste Bremsen,dadurch sollen sie sich verzogen haben,sagte mein Bekannter der sie eingebaut hatte -
Ja gut das ist was anderes, das kann vorkommen.
-
..für die Bremsscheiben finde ich das aber ehrlich gesagt nicht so gut zumal die Scheiben nichtmal ansatzweise Verschleißerscheinungen haben und lange noch nicht an der vom Hersteller vorgegebenen Grenze sind, aber leider sind sie verzogen.
Gruß
Maik
Hallo Maik,sind in eurer Fahrschule noch andere Hyundai-Modelle vorhanden, oder ist nur der Tucson einen ständigen Fahrerwechsel ausgesetzt
Gruß,
Prometheus -
Und wenn, das müssen sie verkraften können
Ja halten die auch aus. Das Problem ist aber wenn man bis zum Stillstand bremst und die Bremse nicht löst.
-
hä? Mach ich dauernd!
-
hä? Mach ich dauernd!
Du machst dauernd Notbremsungen?
-
Nein, aber nach dem Stillstand gebe ich die Bremse nicht frei. Wozu auch ???
-
Das Problem ist aber wenn man bis zum Stillstand bremst und die Bremse nicht löst.
Richtig, bei einer Notbremsung immer auf die letzten cm die Bremse frei geben. So ist der Effekt am größten und die Versicherung kann doch noch zum Einsatz kommen.