Hier ein paar Foto's von meinem Audio-Umbau.
Wurde bei Carmedia Concept in Dinslaken umgebaut.
Bin sehr zufrieden ohne Sub. ein satter Bass. Der kleine Mosconi ist echt ne Wucht.IMG_1495.jpgIMG_1496.jpgIMG_1498.jpgIMG_1499.jpgIMG_1500.jpgIMG_1501.jpgIMG_1503.jpgIMG_1504.jpgIMG_1505.jpgIMG_1507.jpg
-
-
Hallo zusammen
Kleine Frage, wo habt ihr das Remote Kabel angeschlossen??????
Viele Grüssen
-
Welches Remote-Kabel? mein Verstärker schaltet sich automatisch an und aus....?!
-
Beim Subwoofer ?
-
Das remotesignal bekommt der Verstärker vom Y-kabel was zwischen Radio und Verstärker kommt das heißt entweder zapfst du es am Navi ab oder du nimmst einen Hi-low Konverter der ein remotesignal erzeugt oder einen aktiven Subwoofer die haben meist einen Hi-low Konverter integriert
-
Hier ein paar Foto's von meinem Audio-Umbau.
Wurde bei Carmedia Concept in Dinslaken umgebaut.
Bin sehr zufrieden ohne Sub. ein satter Bass. Der kleine Mosconi ist echt ne Wucht.IMG_1495.jpgIMG_1496.jpgIMG_1498.jpgIMG_1499.jpgIMG_1500.jpgIMG_1501.jpgIMG_1503.jpgIMG_1504.jpgIMG_1505.jpgIMG_1507.jpgHi,
das letzte Bild mit der verbauten Endstufe, ist das oben (oberhalb des navis und Lüftern) im Armaturenbrett? -
Hallo Sorry für den Stress
Ich habe an meinem Tucsi Navi-Radio kein Remote Ausgang. Ich will nur den Aktiv Sub im Ersatzrad montieren. Wie kann ich vorne am Radio das Remote abklemmen ( Zündschloss nicht möglich Zigarettenanzünder nicht möglich) .
Sorry
-
Hi,das letzte Bild mit der verbauten Endstufe, ist das oben (oberhalb des navis und Lüftern) im Armaturenbrett?
Ja.
-
An alle die schon einen Verstärker oder ähnliches unter dem sitz haben wie wurde er befestigt oder liegt der nur da, ich würde ihn gegebenfalls mit Klettband festmachen wenn keiner eine andere Idee hat
-
ebenfalls mit Klettband. Bisher keine Probleme