Um den Verstärker und Endstufenthread ein bisschen zu entschlacken mache ich mal einen neuen Thread auf
-
-
Habe auch das originale Navi drin, und war mit dem Sound nicht zufrieden...
Deshalb habe ich mir einen Pioneer GM-D1004 zur "Verstärkung" geholt und mit Hilfe dieses wunderbaren Adapters von adaptershop zwischen Navigationssytem und originalem Kabelbaum gesteckt. So bleibt alles original!
Vorne: Eton POW Compression 172.2
Hinten: Eton PRX 170.2
Mit Alubutyl von Reckhorn versteift.Kostenpunkt in etwa 500,-€.... (und ~5 Stunden Eigenleistung!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo hast du das teil versteckt
-
Würde mich auch interessieren.
-
haben den Verstärker einfach in ein bisschen Schaumstoff gewickelt und unterm Navi hingelegt... Quasi hinter dem Bedienteil von der Klimaanlage... (der ist ja recht klein)
-
Mit ein bisschen schaumstoff umwickelt wird eine Endstufe nicht warm wenn das mal gut geht
-
Also bisher kein Problem... selbst auf einer 4 1/2 Stunden Fahrt mit dauernd Radio an....
Habe vor dem Einbau mal eine halbe Stunde ordentlich Leistung abgerufen und der Verstärker wurde gerade schön warm... ich denke das passt... -
-
Nein, natürlich nicht einzeln... Am Hochtöner sitzt ein kleiner Kondensator!
-
Vielleicht hilft ja schon eine frequenzweiche