Probleme und Tipps bei der Installation des neuen Audiosystems

• Und dann ist konzentrierte Handarbeit angesagt. Kabel für Kabel schön sorgfältig verlängern und gut isolieren sowie sauber verlegen, sonst Brummt oder pfeift es. :m0013: Schön sind Schrumpfschläuche, gibt es bei Pollin als Ersatzteilset vielfarbig.

• Ich habe 2 isokabel je 1.50m dazwischen gemacht bin zwar elektriker aber dafür so ein Aufwand wenn es das fertig gibt

• Jetzt schreibt Ihr ja schon wieder von Verlängerungen usw. ??? ?(
    Ich dachte das ganze ist nun Plug'n'Play ?
    Jetzt habe ich keine Lust mehr auf das ganze....... ;(

• Das Standardkabel ist ca. 1,5m lang. Falls da nicht reicht: ISO-Verlängerungskabel gibt's notfalls für ein paar Euronen http://www.ebay.de/bhp/iso-verl%C3%A4ngerung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Ich habe 2 isokabel je 1.50m dazwischen gemacht bin zwar elektriker aber dafür so ein Aufwand wenn es das fertig gibt

Das ist natürlich die einfachste und sauberste Lösung, und natürlich Plug & Play. :m0044:

• puh, ganz schön viele Adpaterkabel :P:P
    aber nochmal der Reihe nach ^^

1. Radio ausbauen --> dieses Adapterkabel daziwschen Link
    2. (ich will alles im Kofferraum verkabeln) diese ISO Verlängerung nach hinten verlegen Link
    3. An Axton DSP 580 anschließen Link
    4. Von Axton mit kurzen Cinchkabel zu meiner Subwooferendstufe (Strom bekommt Sie natürlich von der Batterie vorne, Masse von der Rückbank oder brauche ich ein extra 35mm² Kabel vom Batteriepol?
    5. Mein vorhadenes System wird einfach an die Originalanschlüsse in den Türen angeschlossen?

Dazu stellt sich mir noch eine Frage gerade:
    Wie kriege ich Plug&Playmässig meine Lautsprecher angeschlossen? Brauche ich sowas? Passen die?