Also wie schon geschrieben, Navigation auf Lautstärke 1 und den Radarwarner kann ich in der Lautstärke ja nicht beeinflussen. Dann werde ich doch noch mal die Endstufe etwas runter regeln. Hoffe das dann noch etwas für den Sound übrig bleibt. Zum Glück habe ich das Dashboard noch nicht fest geklammert, sondern nur ohne jegliche Klammer aufliegen.
-
-
Habe heute die Endstufe auf ca. 25% der Endleistung zurück genommen. Navigationsansagen wieder im normalen Bereich, Sound auch noch gut ( muss jetzt allerdings entsprechend lauter eingestellt werden ) und den Radarwarner konnte ich noch nicht testen, weil ich nicht bis zum nächsten stationären Blitzer fahren wollte. Aber ich gehe davon aus, das dieser jetzt auch wieder erträglich ist, und mich nicht mehr aus dem Sitz pustet.
-
Ich finde auch dass die Pegelunterschiede zwischen Radio, BT, USB und Navi von Hyundai sehr schlecht nivelliert wurden.
Müssen wohl mit dem leben. -
Mal eine Frage an alle, die es schon selber gemacht haben: Sind hinterher keine Dellen vom raushebeln in der Armaturenbrettabdeckung ? Und hält die Abdeckung hinterher genau so fest und knacksfrei wieder in den Klammern wie vorher ??? Ich hab Angst, das da vielleicht was ausleiert, und ich mich hinterher ärgere.
-
Wenn du vernünftiges Werkzeug benutzt passiert da nichts
-
bin auch gerade dabei ein Verstärker einzubauen, wie verhält sich der Warnton ton von der Radar warner bleib die lautstarke gleich oder wie die auch mit verstärkt ? (lauter)
die lautstärke vom Navi kann man ja reguliern. -
Hatte ich schon drüber geschrieben, wurde unerträglich laut. Habe meine Endstufe bis auf ca. 25% der Endleistung runter regulieren müssen.Selbst die Naviansagen konnte ich bei minimaler Einstellung nicht ertragen.
-
und gibts keine Lösung dafür ?
-
Sowohl die Naviansagen als auch Warntöne sind bei mir nicht wesentlich lauter oder leiser als die Nachrichten im Radio.
Welche Anschlussvariante benutzt ihr ? Den separaten Axton-Hyundai-Kabelbaum oder den normalen Axton-ISO-Kabelbaum plus Parrotadapter (bei mir verbaut) ?
-
@Luckytucsondriver hatte keine Schwierigkeiten diesbezüglich. Kommt eventuell auch auf die Endstufe an. Ich habe die Focal 4.321 verbaut. Und nach herunterregeln dieser ist alles gut.Mit Parrot Adapter eingesetzt.