Nein ich musste nichts abschneiden
-
-
Danke für deine Antwort.
Hätte da noch eine letzte Frage an dich:
An welcher Schraube am Pluspol hast Du deine Kabel angeschlossen?
An der oberen Pos 1 oder unter Pos 2?
herzlichen Dank
-
an der zu dir gewandten
-
Ich habe schon gemerkt das meine Anleitung noch Verbesserungsbedarf hat wenn ich mit den Werkstattbuch rum bin werde ich nachbessern
-
Hallo an die Anlagenbetreiber
wollte fragen, ob die Subbenutzer unter Euch ebenfalls Störgeräusche außen am Auto haben, wenn dieser im inneren druck macht?
Wenn mein Sub auf guten Pegel läuft, dann scheppert draussen ein Blech gewaltig mit. Konnte leider noch nicht ausfindig machen, welches es ist.
Grundsätzlich stört es drinnen einen nicht, aber ehrlich gesagt hört es sich an, als wenn ein 15 Jahre alter dreier BMW kurz vor dem auseinandfall ist
gruß
kev -
Ich habe lediglich festgestellt, dass hinten, seitlich rechts und links unter der Heckverkleidung etwas mitscheppert, wenn man etwas drauf klopft. Könnte mir gut vorstellen, dass das ggf. mit in den Beat eingeht?
-
Hallo an die Anlagenbetreiber
wollte fragen, ob die Subbenutzer unter Euch ebenfalls Störgeräusche außen am Auto haben, wenn dieser im inneren druck macht?
Habe es heute auf einem grossen Parkplatz ausprobiert, bei mir scheppert es auch, muss aber schon ordentlich dampf geben mit dem Subwoofer
-
hast du vor etwas dagegen zu unternehmen?
-
hast du vor etwas dagegen zu unternehmen?
Werde dies evt. bei meinem nächsten Werkstattbesuch mal anmerken.
-
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile festgestellt, dass es dieses Blech ist, was mitscheppert. Es scheint das Hitze schutzblech vom Auspuff zu sein: