Müssen es immer 19" (mit flachen Reifen sein)?

• Also ich hatte damals beim Händler gefragt, wegen Winterreifen, was original Hyundai Felgen kosten und war doch recht erstaut dass die original 19" Felge so "billig" war. Für mich sind Felgen über 200€ eigentlich schon teuer.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• Hi Daywalker,

Stimme ich dir umgehend zu. Über 200€ für eine Felge ist wirklich teuer. Zumindest wenn man keinen Porsche oder Ferrari fährt.

Um alle Gerüchte bezüglich des Preises der original 19 Zoll Premium Felge zu klären, werde ich den Preis schriftlich bei meinem Hyundai Händler erfragen und hier schnellstmöglich Veröffentlichen. Muss ja mal Schluss sein mit den Spekulationen von 200€ bis 800€ pro Felge.

Wünsche uns sehnlichst , dass du mit 220€ recht behältst. Befürchte jedoch schlimmeres.

Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

• Gibt es hier einen kleinen Flohmarkt im Forum ?

Ja sicher............................. einfach mal nach unten scrollen....................................... und da steht Marktplatz.......................... da wird Dir geholfen :m0045::m0045::m0045:
    :m0044::m0044::m0044::m0044:

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig

:m0028:

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Hi Leute,

Hier das Ergebnis meiner Recherche zum Preis der original Hyundai 19 Zoll Premium Felge.

Ich habe den Preis direkt im Hyundai Autohaus erfragt und im System gesehen. Sprich: Ich kann ihn bestätigen.

Alle Hinsetzen bitte :m0044: 755,21 € :m0044:
    Damit ist die Felge ohne Reifen und RDKS Sensor gemeint. Wahnsinn !!! :thumbdown:
    Da fällt einem der Sack vom Schlitten.

• 755,21 €

Das ist doch nicht möglich. Ich sah den Listenpreis (BeLux) vor mir, kenne ihn leider nicht mehr auswending, aber es war in der Spanne zwischen 200-250€ pro Felge (ohne RDKS und Reifen natürlich).

P.s. Ich werde dies nun auch schriftlich anfragen ;)

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• Hallo AW-D

Ich (wir) akzeptieren deinen Standpunkt und es gibt viele die ihn teilen.
    Aber:
    1. Mal was von gehört zu haben ist gefährliches Halbwissen. Das komplett Rad als Ersatzteil wurde mir bei Hyundai für 750€ angeboten (immer noch zu teuer).

Sorry an AW-D

Hörensagen ist immer noch nicht aufschlussreich aber in diesem Fall lagst Du Goldrichtig.

Deine 800 € kommen den 755,21€ sehr nahe. Chapeau AW-D :m0007: