Hab mich gerade gewundert wo das Bild für das Kennzeichen hin ist....
Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Es findet sich alles wieder!
-
@Tucson Chris
Habe ich auch im FL drin und schon oft weiter empfohlen. Sind die gleichen wie die von Benzinfabrik. Nur halt direkt vom Hersteller statt über einen Zwischenhändler.
https://www.amazon.de/Kennzeichenbeleuchtung-Nummernschildbeleuchtu...
Ich habe die Leuchten nun erhalten, aber irgendwie sind diese mit Metallklammern statt Kunststoffklammern.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200610_2009051zjrt.jpg]
Eigentlich wollte ich ja die Kunststoffklipse etwas drünner schleifen, damit die Passgenauigkeit besser ist. Das wird bei dem Metallklipsen wohl eher schwer. Ich habe halt Bedenken, dass man die Leuchten im Falle eines Defektes nicht mehr ausgebaut bekommt..
@Cruiser1968 Hast Du die Version mit Metall- oder Kunststoffklipsen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sehen meine von der Fa. Benzinfabrik aus!!!
-
Hallo, bei meinen LED Leuchten sind auch Metallklammern verbaut.
Sie gehen sehr stramm rein, wenn man sie doch mal ausbauen muss kann man die Innenverkleidung der Hecklappe demontieren und von innen die Klammern etwas zusammen drücken. -
So sehen meine von der Fa. Benzinfabrik aus!!!
Moin Leute,
ich habe auch die LED-Kennzeichenleuchten mit den schwarzen Plastikklammern, gab's bei euch Probleme mit dem Einbau? Ich meine gelesen zu haben, dass die nachher kaum noch rauszubekommen sind.
Was sind beim Tucson ab Werk für Kennzeichen-Lampen original verbaut W5W Glassockel?Und dann wollte ich noch wissen wie Ihr die alten rausbekommen habt, ohne jetzt große Schäden am Lack zu verursachen.
-
@Tucson_Chris
Ich habe die noch mit Plastikklammern, wie die auch von der Benzinfabrik versendet werden.
Dann hast Du wohl das allerneueste Model mit den gleichen Klammern, wie sie im Original sind. 10x besser nun. -
Hab mir diese bei Amazon geholt, gehen gut rein mit den Metallklammern.
-
Update, die Kennzeichenbeleuchtung kommt bei mir wieder raus, die Beleuchtung ist so hell das die Rückfahrkamera so weit runter dimmt, das ich die Straße kaum noch erkennen kann. Ich sehe fast nur noch die hell erleuchtete Stoßstange
-
War bei mir mit den normalen Kennzeichenleuchten leider auch nicht besser. Die Kamera ist bei Dämmerung einfach Schrott. Sehe jetzt aber wenigstens über die Spiegel etwas mehr hinter dem Auto.