Hab die Plastiknasen abgebrochen und die original Metall mit Lötkolben eingeschlmolzen. Grüße IMG_20190319_151242-2976x2232.jpgIMG_20190319_151247-2976x2232.jpgIMG_20190319_145535-2976x2232.jpgIMG_20190319_151530-2976x2232.jpg
Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Hab die Plastiknasen abgebrochen und die original Metall mit Lötkolben eingeschmolzen
Danke für den Tipp.
Dann werde ich dies auch mal angehen. -
Danke für den Tipp.Dann werde ich dies auch mal angehen.
Brauche nur noch diese Dichtung
-
Brauche nur noch diese Dichtung
Habe ich mir auch gedacht. Verstehe trotzdem nicht wieso die bei meiner Lieferung drauf war und bei Dir nicht !
Kannst Du die nicht von den vorher installierten Kennzeichenleuchten rückseitig abtrennen ?
Wenn nicht, nimm einfach etwas dickeres doppelseitiges Klebeband.... gibt´s im Baumarkt.
Ich werde es erstmal versuchen eine Nase abzutrennen und NEU einzulöten. Die andere Seite kann man ja an der Karosse einhängen. -
So - habe meine LED - Kennzeichenbeleuchtung jetzt eingebaut.
Habe sie ohne jegliche Änderungen oder abschneiden von Nasen oder sonstigem in die vorhandenen Aussparungen einpassen können, nachdem
ich die Einrastnasen etwas mit dem Fön erhitzt habe. -
So - habe meine LED - Kennzeichenbeleuchtung jetzt eingebaut.
Habe sie ohne jegliche Änderungen oder abschneiden von Nasen oder sonstigem in die vorhandenen Aussparungen einpassen können, nachdem
ich die Einrastnasen etwas mit dem Fön erhitzt habe.Hallo Juergen1860, hast Du ein Foto am Abend?
Gruss Armin
-
Hallo Juergen1860, hast Du ein Foto am Abend?
Noch nicht - wenn ich dran denke werde ich demnächst mal Bilder machen und einstellen. Aber der Unterschied ist schon riesig gegenüber der
werksseitigen Beleuchtung. -
Moin Allerseits,
ich verstehe den ganzen Hype nicht, Osram Cool Blue Kennzeichenbeleuchtung 4200K für knapp 7€ tun es auch.
Aber jeder so wie er es braucht -
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
-
Das wäre doch was, dann liefert auch die Rückfahrkamera bessere Bilder.
https://www.amazon.de/MICTUNING-Universal-Nummernschild-Arbeitlampe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.