Kennzeichenbeleuchtung

• Brauche nur noch diese Dichtung

Habe ich mir auch gedacht. Verstehe trotzdem nicht wieso die bei meiner Lieferung drauf war und bei Dir nicht !
    Kannst Du die nicht von den vorher installierten Kennzeichenleuchten rückseitig abtrennen ?
    Wenn nicht, nimm einfach etwas dickeres doppelseitiges Klebeband.... gibt´s im Baumarkt.
    Ich werde es erstmal versuchen eine Nase abzutrennen und NEU einzulöten. Die andere Seite kann man ja an der Karosse einhängen.

• So - habe meine LED - Kennzeichenbeleuchtung jetzt eingebaut.
    Habe sie ohne jegliche Änderungen oder abschneiden von Nasen oder sonstigem in die vorhandenen Aussparungen einpassen können, nachdem
    ich die Einrastnasen etwas mit dem Fön erhitzt habe.

• So - habe meine LED - Kennzeichenbeleuchtung jetzt eingebaut.
    Habe sie ohne jegliche Änderungen oder abschneiden von Nasen oder sonstigem in die vorhandenen Aussparungen einpassen können, nachdem
    ich die Einrastnasen etwas mit dem Fön erhitzt habe.

Hallo Juergen1860, hast Du ein Foto am Abend?

Gruss Armin

• Hallo Juergen1860, hast Du ein Foto am Abend?

Noch nicht - wenn ich dran denke werde ich demnächst mal Bilder machen und einstellen. Aber der Unterschied ist schon riesig gegenüber der
    werksseitigen Beleuchtung.

• Moin Allerseits,
    ich verstehe den ganzen Hype nicht, Osram Cool Blue Kennzeichenbeleuchtung 4200K für knapp 7€ tun es auch.
    Aber jeder so wie er es braucht 8)

1,6 T-GDI Allrad mit DKG, EZ 07/2017
    Sicherheitspaket, Smart Paket incl. LED Scheinwerfer, Anhängerkupplung abnehmbar, Ganzjahresreifen und
    OEM Pioneer Audio upgrade. :thumbup:

In case of fire, do not use the Lift :D8o=O;)

• Das wäre doch was, dann liefert auch die Rückfahrkamera bessere Bilder. :D

https://www.amazon.de/MICTUNING-Universal-Nummernschild-Arbeitlampe...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.