Kennzeichenbeleuchtung

• Wie hell leuchten die LED‘s von light-delux? Hoffe nicht das man die halbe Straße damit beleuchtet^^

Bin gestern hinter jemandem gefahren mit einer Beleuchtung die so grell war das hat echt genervt. Möchte nicht das es bei mir auch so ist :D

• Wie hell leuchten die LED‘s von light-delux?

Meiner Meinung nach sind sie etwa so hell wie die serienmäßigen LED Kennzeichenleuchten anderer Fahrzeuge/Hersteller. Für mich völlig ok und nicht zu hell.

• Wie hell leuchten die LED‘s von light-delux? Hoffe nicht das man die halbe Straße damit beleuchtet^^

Abwarten bis sie verbaut sind. Sind bestellt und werden Ende der Woche geliefert.
    Sind ja KIA Originalteile jedoch wichtig: MIT E-PRÜFZEICHEN europaweit.

• Meiner Meinung nach sind sie etwa so hell wie die serienmäßigen LED Kennzeichenleuchten anderer Fahrzeuge/Hersteller. Für mich völlig ok und nicht zu hell.

Sehr gut das wäre perfekt. Weil der von gestern hatte definitv nachträglich eingebaute LED‘s und bestimmt illegal so wie die geblendet haben :D

• Hallo, 14 Seiten Kennzeichenbeleuchtung und Trööt Nr.204 ich möchte auch einmal :)

Suche Kennzeichenleuchten mit E-PRÜFZEICHEN, aber mit einem Licht das dunkler ist als das Original, denn so Interessant kann kein

Nummernschild sein, außer für ........... ^^

Auch beim Rückwerksfahren habe ich nie mehr Licht gebraucht, habe immer alles gesehen, wenn es mal zu Dunkel sein sollte, links ist ein

Schalter einmal drehen, und hinten strahlen die Nebelscheinwerfer in einem herrlichen Rot :saint::saint:

Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht

Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

• Mir gehts da eher um den Look weil das einfach irgendwie unpassend aussieht wenn man das auto per Schlüssel anschaltet und alles ist LED (inkl. Innenraumbeleuchtung von hypercolor) nur das Kennzeichen leuchtet gelb :D
    Hab zwar die Osram cool blue intense drinne. Schon wesentlich besser aber wenn die LED nun zugelassen sind da muss ich zuschlagen :)

Habe im Internet gelesen das die Leuchten von Light Delux sehr heiß werden sollen. Hat da schon jemand Erfahrungen?