Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Hallo zusammen
Habe die originalen Birnen wieder drin und alles wieder gut . Sieht zwar nicht mehr so schick aus dafür ist mein Handschuhfach jetzt was heller
Wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent !
-
Damit bist Du, bei einer möglichen Polizeikontrolle auch auf der sicheren Seite. Klar würden mir hinten LED als Kennzeichenbeleuchtung auch gefallen, aber solange es für den Tucson keine zugelassenen LED in dieser Art gibt, sollte man es lieber sein lassen.
-
Hallo zusammen
Nachdem ich die Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt habe, wollte ich auch die Kennzeichenbeleuchtung umstellen.
Aber die Kreutz/Schlitzschrauben an der Beleuchtung sind so dermaßen fest, dass ich Angst habe, die Schraube abzureißen.
Mache ich da was falsch, oder gibt es einen Trick, um an die Lämpchen zu kommen?Gruß,
Jürgen -
Eigentlich nicht
-
Kann mit jemand nen Link schicken vom zugelassenen LED für die Kennzeichenbeleuchtung ?
Mag das gelbe Licht einfach nicht beim Tuscon FL
-
Zugelassene gibt es nach meiner Kenntnis nicht.
-
Kurze Frage
Wenn man mit einem weißen nagellack oder anderweitige Farbe leicht über die werkseitige Kennzeichen Beleuchtung geht
Würde das doch gehen oder ?
-
Der beabsichtigte Erfolg wird sich nicht einstellen. Durch die Farbe wird zuviel Leuchtkraft geschluckt.
-
Der beabsichtigte Erfolg wird sich nicht einstellen. Durch die Farbe wird zuviel Leuchtkraft geschluckt.
hm ok
Was hat man noch für ne Möglichkeit ansonsten ?