Kennzeichenbeleuchtung

• @rgrund

Die Kamera ist über dem hintern Nummernschild angebracht, da ist mittig in der Mulde für das Nummernschild oben eine kleine Ausbuchtung, da sitzt die Kamera.

Grüße aus GV
    Andreas

• Hallo zusammen :m0023:
    Habe die originalen Birnen wieder drin und alles wieder gut . Sieht zwar nicht mehr so schick aus dafür ist mein Handschuhfach jetzt was heller :m0041:
    Wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent !
    :m0044:

Gruß aus Remscheid
    Michael

Tucson 1,6 T GDI Allrad

• Damit bist Du, bei einer möglichen Polizeikontrolle auch auf der sicheren Seite. Klar würden mir hinten LED als Kennzeichenbeleuchtung auch gefallen, aber solange es für den Tucson keine zugelassenen LED in dieser Art gibt, sollte man es lieber sein lassen.

• Hallo zusammen

Nachdem ich die Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt habe, wollte ich auch die Kennzeichenbeleuchtung umstellen.
    Aber die Kreutz/Schlitzschrauben an der Beleuchtung sind so dermaßen fest, dass ich Angst habe, die Schraube abzureißen.
    Mache ich da was falsch, oder gibt es einen Trick, um an die Lämpchen zu kommen?

Gruß,
    Jürgen

Hyundai Tucson 1,6 GDI
    Diskutiere nie mit Idioten! Die ziehen Dich auch ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()