EU_Import und ein paar Fragen

• ps Bluetooth am Handy eingeschaltet? Nicht böse sein, aber schon oft genug gehabt und dumm gesucht.

• Dann ist es vielleicht wirklich das beste die Verbindungen löschen, Auto aus / an und wieder neu koppeln. Geht meistens am schnellsten.

• Hi Klaus!

Erst noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Dein Problem hatte ich in genau dieser von dir beschriebenen Konstellation auch nach der Übernahme - nimm DAhn's Ratschlag an und es wird funktionieren...bei mir erst nach der 2. oder 3. Neukoppelung, aber seitdem völlig problemlos.

Viele Grüße schickt dir
    Willy

• Hallo Hallo ihr Lieben!
    So jetzt die die endgültige Nachricht wegen meiner Garantie von meinem Dicken! Ich war heute bei meinem Freundlichen zwei Städte weiter da wo ich wohne! Habe dort dann mein Fahrzeug anlegen lassen zwecks Inspektionen die kommen und so weiter und habe dann gefragt wie es mit meiner Garantie aussieht. Der gute Mann in diesem Autohaus hat dann meine Fahrgestellnummer gegoogelt und siehe da volle 5 Jahre Garantie bis zum 27.06 2022!!! Also kann man ja nur sagen das Hyundai Deutschland die Käufer eines EU Fahrzeuges falsch informiert bzw falsche Angaben macht!
    Ich bin auf jeden Fall total happy dass ich jetzt endgültige Gewissheit habe und mein Dicker 5 Jahre schön durch die Gegend fahren kann mit einer vollen Garantie!!
    Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die häufig auf meine nervigen Fragen geantwortet habe!!
    Und euch allen noch allzeit gute sichere und unfallfreie Fahrt !! :thumbup::thumbup: