Aus dem Dornröschenschlaf geweckt

• Zurück aus meinem Winterdomizil in Asien habe ich den Tucson nach 4 Monaten Winterschlaf in der trockenen und geheizten Garage sanft aufgeweckt.

Sofort angelaufen (habe Batterie nicht abgehängt, keine Erhaltungsleitung gelegt, lediglich die Reifen auf 3.0 hochgepumpt) und hat seinen Dienst klaglos aufgenommen. Erneut geniesse ich das gute Gefühl das dieses Auto im Alltag ausstrahlt, die Ruhe und Gelassenheit, gepaart mit genügender Souveränität.

Eine kleine Frage habe ich

Ist es normal, dass beim Verbinden des Iphones jedes mal Kontakte und Anrufe und Musik neu downloaded werden? Kann mich nicht erinnern, dass das vorher so war... aber das ist mit so manchen andern Sachen auch... allein die Umstellung auf den Linkslenker

Lieben Dank für Eure Hilfe.

PS:

In TH gibt es den neuen Tucson noch nicht, habe deshalb ein Konkurrenzprodukt gekauft, ein paar Bilder von der speziellen Ablieferung...

• In TH gibt es den neuen Tucson noch nicht, [...]

Du hättest nur ein klein wenig weiter fliegen müssen - in Hanoi (Vietnam) fahren diverse Hyundai-SUVs durch die Straßen. In der deutlichen Mehrzahl allerdings der Santa Fe. Laut Auswärtigem Amt liegt hier das Pro-Kopf-Einkommen übrigens bei 2100 US-Dollar. Da heißt es: eisern sparen, sparen, sparen ! Oder aber ... ach nee, darüber will ich im Urlaub gar nicht nachdenken.

[Blockierte Grafik: http://cdn.stephan-brumme.com/tucson-hanoi.jpg]

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Ich weiss, war auch mal kurz dort. Die Entwicklung ist rasend schnell, nicht alle kommen mit.

Ein Tucson ist dort noch Luxus, während in Phuket gerade eine Rolls Royce und Aston Martin Vertretung eröffnet wurden.

Der Honda ist eine halbe Nummer kleiner, das ist willkommen, wir haben noch den grossen Ford Everest.

Und die Hauptnutzerin des Honda ist schwer begeistert... nicht nur Rand wie im Bild ;)