Ich habe nie behauptet, dass alle EU-Händler für Tucsons so vorgehen wie der bei dem ich meinen Tucson gekauft habe. Und ich bin definitiv nicht alleine. Oft werden verärgerte Käufer nachträglich und nach wochenlangen schlaflosen Nächten in das Hyundai Garantieprogramm aufgenommen.
Mein EU-Händler ist übrigends authorisierter KIA Hänndler!!
Ich möchte, und dafür ist ja dieser Beitrag gedacht anderen zeigen, dass man auch heute noch im Jahr 2018 auf EU-Händler hereinfallen kann.
Mich wundert es sehr, dass wenn jemand diesen Umstand hier aufzeigt quasi als Lügner etc. vorgeführt wird. Das lässt tief blicken!
Du hast alles richtig gemacht. Ich bin bei dir. Hyundai sichert sich im Falle eines Streits doppelt ab. Mit dieser Unterschrift ist der Gang zum Gericht zwecklos.
Viele, die hier geantwortet haben, haben bereits einen älteren Hyundai und können das Gedruckte nicht richtig verstehen. Du hast dein Möglichtest getan und wem es hilft der freud sich und die Anderen schauen dumm drein.
An deiner Stelle würde ich es dabei belassen. Es ist alles eindeutig belegbar.