Hyundai streicht freiem Handel die Garantie

• Ich bin mir sowieso nicht sicher , ob Hyundai überhaupt damit durchkommt, die Justiz beschäftigt sich ja schon länger mit diesem Thema.
    Justiz

• Ich bin mir sowieso nicht sicher , ob Hyundai überhaupt damit durchkommt, die Justiz beschäftigt sich ja schon länger mit diesem Thema.
    Justiz

Die Justiz beschäftigt sich mitnichten mit der eigentliche Sache - in deinem Link geht es um eine einstweilige Verfügung von Hyundai gegen Aussagen des BVfK.
    Ansonsten: Der Aussage von @Wildledermantelmann ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Einmal editiert, zuletzt von WillyOne ()

• Bei mir hat der deutsche EU-Händler die Erstzulassung auf sich durchgeführt. Dem Auto lagen eine Niederländische und eine Französische Bedienungsanleitung bei. Leider fehlt das Servieceheft bisher! Ich habe das bereits mehrfach per Email angefordert. Es wäre geordert bekomme ich jedes mal als Antwort.

Muss ich wirklich mit Anwalt drohen oder kann das tatsächlich sein, dass eine Übermittlung des Servicehefts vom z.B. niederländischen Hyundai Händler zu meinem EU-Händler so lange dauert?

Gibt es eine Erklärung dafür, weshalb der deutsche Händler das Serviceheft zurückhält obwohl er es in der Schublade hat?