Vielleicht sollte man hier mal die ganzen " ich glaube" ich denke" vielleicht" usw beenden
und nur schreiben wenn man WIRKLICH was weiß.
Und je länger die Beiträge, desto uninteressanter werden sie sowieso.
Fürchterlich hier in diesem Thread
Vielleicht sollte man hier mal die ganzen " ich glaube" ich denke" vielleicht" usw beenden
und nur schreiben wenn man WIRKLICH was weiß.
Und je länger die Beiträge, desto uninteressanter werden sie sowieso.
Fürchterlich hier in diesem Thread
Und ihr blickt hier noch durch
Du nicht mehr? Von mir aus kannst Du den Beitrag auch ruhig schließen. Ich habe damit keinerlei Probleme.
VG Jim
Glaube da blickt langsam keiner mehr durch, hier werden nur Mutmaßungen von sich gegeben.
Es gibt hier keinen dem die Garantie verweigert worden ist, es sei denn, der bei dem der Fall eingetreten ist hat es hier noch nicht geschrieben.
Ich glaube das ganze Thema ist ziemlich sinnlos, solange der Fall nicht eingetreten ist.
Nix für ungut, lieber mal abwarten was passiert,bevor hier weitere Eigeninterpretationen veröffentlicht werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Grüße aus GV
Andreas
Wenn ich jetzt Garantieprobleme hätte, würde ich nach 12 Seiten verrückt werden.
Stimmt damit hast Du recht.
Dann auch noch von mir: @Jim Meinen Respekt vor deinen langen Ausführungen, die zumindest teilweise auch treffen - aber das Entscheidende hast du selbst mehrfach geschrieben und betont, dich aber leider selbst nicht daran gehalten: Wir kennen die Vertragsausgestaltung innerhalb der „Familie“ Hyundai und der Söhne und Töchter nicht - und genau deshalb ist es müßig, sich in juristische Details zu verlieren, da ich zu diesen nur etwas schreiben kann, wenn ich alle Rahmenbedingungen kenne. Fakt ist, wie schon meine unmittelbaren Vorposter schreiben, dass offensichtlich noch niemandem die Garantie verweigert wurde...und das ist das Entscheidende. Licht ins Dunkel könnte nur eine offizielle Stellungnahme von Hyundai zu der Gesamtproblematik geben - aber damit rechne ich nicht.
aber das Entscheidende hast du selbst mehrfach geschrieben und betont, dich aber leider selbst nicht daran gehalten: Wir kennen die Vertragsausgestaltung innerhalb der „Familie“ Hyundai und der Söhne und Töchter nicht - und genau deshalb ist es müßig, sich in juristische Details zu verlieren, da ich zu diesen nur etwas schreiben kann, wenn ich alle Rahmenbedingungen kenne.
Stimme ich zu, wobei es Teilbereiche betrifft.
Licht ins Dunkel könnte nur eine offizielle Stellungnahme von Hyundai zu der Gesamtproblematik geben - aber damit rechne ich nicht.
Sehe ich auch so.
Hallo,
ja, ihr habt ja recht.
Es ist nur so, dass da ein totale Verunsicherung seitens Hyundai verursacht wurde.
Sogar Vertragshändler, mit denen ich gesprochen habe, wissen es nicht genau.
Warten wir mal ab.
Grüße
Volker
Hat mal jemand Hyundai gefragt
Hat mal jemand Hyundai gefragt
wahrscheinlich keiner warum auch, dafür gibt es doch das Forum