Und komisch, das die Schraube nach der umfangreichen Reparatur locker war, oder gar fehlte. Schon bemerkenswert!
Probleme Getriebe/Kupplung bei Handschalter T-GDI / Vorgehensweise bei Problemen innerhalb der Garantie
-
-
Ich weiss es einfach nicht..es wurde alles auf garantie ausgetauscht und das war auch mein letzter besuch bei dieser werkstatt..
-
Denke, das ist die Richtige und für dich die Beste Lösung.
-
Euch möchte ich auch danken für die ganzen tipps.
bleibt gesund
-
Moin ,
gute nachrichten für mich.
Nichts kaputt sondern lockere oder fehlende schraube von einer halterung, was zu diesem schütteln und vibrieren führte.
kein rasseln keine geräusche mehr.eine fast 2 wöchige odysee ist zu ende.auto läuft einwandfrei
Na super Werkstatt kann ich nur sagen !!! Was für Murkser.
-
Bei meinem kam diese Woche die Info, dass das Getriebe ausgetauscht wird und sie ein neues bestellt haben. Nun heißt es warten, denn wer weiß, ob sie bei der Coronakrise überhaupt liefern. Momentan muss ich mich mit dem i20 der Werkstatt zufireden geben. Muss ja normalerweise Hyundai bezahlen, da es ja ein Garantiefall ist.
-
So, habe meinen heute wieder bekommen und neues Getriebe ist drin. Muss sich zwar erst einarbeiten, aber wenigstens habe ich ihn auch wieder. War schon ein himmelweiter Unterschied, ihn im Vergleich zum i20, mit seiner 1,2 Liter Maschine zu fahren. Macht wieder richtig Spass.