• Ja der 32Gb intenso ist der, der bei mir in allen hyundai's Problemlos geht. Sowohl im alten als auch im neuen.
    Ab 64gb wird es schon schwierig da gab es ab und zu mal Probleme bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Velvet ()

• Versuche mal die Verzeichnisstruktur aufzuräumen. Die meisten Systeme kommen eher mit mehr Verzeichnissen als mit zuvielen Dateien in einem Verzeichnis zurecht. Immer dran denken, wir haben nicht das neueste Windows System im Hintergrund und das mag zuviele Dateien in einem Verzeichnis und zu lange Verzeichnisnamen :m0034: überhaupt nicht. :m0033:

• Hallo,
    das Problem mit 64 GB USB Stick (Aldi Lieferant) habe ich auch gehabt. Das Ganze System 1 Tag einwandfrei gelaufen, nächsten Tag keine
    Anzeige von Radio, Media, Map oder Navi, nur Hyundai Logo wurde angezeigt.
    Der Werksatt hat den Batterie abgeklemmt/angeklemmt, dann alles ok, Ich sollte diesen USB Stick nicht mehr einstecken.
    Mit dem neuen Intenso 32 GB funktioniert alles einwandfrei...

• Bluetooth klingt auch bei mir besser als direkt per USB, ist aber ein ganzes Stück leiser.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Bei Bluetooth ist der Klang sogar besser

besser als ...Original? Oder als USB?
    Ich habe per USB noch keine Musik gehört im Tucson. Per Bluetooth kommt die Musik allerdings sehr viel leiser und dumpfer an, als DAB+! Und auch eine ganze Portion schlechter als normaler Radioempfang.