Lieber Community ich brauche HILFE,
Ich war gerade beim Freundlichen und habe die Testfahrt gemacht mit dem Werkstattmeister !
Es geht immer um die selbe Strecke mit mehr als einem Geschwindigkeitsaufgehoben Schild!
Fahrt A: ( Motor war aus neugestartetes Auto, mit Navi an)
Das System funktioniert SUPER es erkennt alle Tempolimits und auch alle Tempolimits aufgehoben Schilder.
Fahrt B: (Parkplatz Motor lief ,navi ausgeschaltet)
Das System hat alle Tempolimits und 95% (Schätzwert) der Tempolimits aufgehoben Schilder erkannt
Fahrt C: ( Motor war aus, neugestartetes Fahrzeug, navi aus)
Das System hat kein eines Tempolimit aufgehoben Schild erkannt !
Es wurde immer das Schild mit den drei strichen angezeigt (---) , in der Betriebsanleitung steht das Schild sagt aus Verkehrszeichen nicht erkannt !
Nach Fahrt C sagte der Werkstattmeister zu mir das Schild mit den drei Strichen (---) würde auch bedeuten wennn kein navi an ist Tempolimit aufgehoben !!!
Stimmt das ? Oder will der mich verladen ??
Was wird denn bei euch im Multifunktionsdisplay angezeigt wenn ihr z.B. aus einer Tempo 70 Zone in eine Unbegrenzte fahrt also Tempolimit aufgehoben ?
Wird dann wirklich das Tempolimit aufgehoben Schild angezeigt oder auch das mit den drei Strichen (---) ???
Ich bitte um Hilfe bin gerade echt etwas Verzweifelt !
PS
Erlkoenig85 bin ich hatte Mein PW vergessen und wollte das neue Konto nicht löschen da ich nicht wusste was dann mit den Thread passiert