Hallo an alle,
kennt jemand das Problem mit dem Fensterheben auf der Fahrerseite ? Dieser hat bei meinem Tucson 2.0 EU Diesel keine Funktionn mehr.
Der Schalter scheint ok zu sein . Kein Summen zu hören vom Fensterheber-Motor.
Danke für Typs
Markus
Hallo an alle,
kennt jemand das Problem mit dem Fensterheben auf der Fahrerseite ? Dieser hat bei meinem Tucson 2.0 EU Diesel keine Funktionn mehr.
Der Schalter scheint ok zu sein . Kein Summen zu hören vom Fensterheber-Motor.
Danke für Typs
Markus
Fahr doch zur Werkstatt.Du hast Garantie.Willst du selber rumfummeln?
Rechte und linke Seite sind getrennt abgesichert + Sicherheitsmodul (3 Sicherungen). Sicherungen in Ordnung ?
Hallo
nein fummeln will ich nicht selbst wegen Garantie. Habe ja ein EU Auto die Händler bei uns melckern da immer.
Alle andern Fensterheber gehen. Daher denke ich Sicherung sollte ok sein laut Plan im Sicherungsdeckel im Auto.
Danke Euch für die Antworten
Markus
Denkst du oder weißt du das ? Rechte mit linker Seite tauschen.
Hallo
ich habe beide getauscht . Der Fehler bleibt dann sind für mich die Sichwerungen ok.
Ich muss zum Händler denke ich
Und dabei sollte es egal sein,ob Eu-Fahrzeug oder Deutsch.Ich hatte auch schon ein Eu-Fahrzeug (Nissan).Alle Garantiefälle kein Problem.
Wenn es um die Inpektion geht und du diese bezahlst,meckern die dann auch?
Und wie sieht's mit der dritten Sicherung vom Sicherheitsmodul aus ? Diese wirkt nur auf den Fahrerfensterheber.
Klar nicht. Ich werde nachher mal hinfahren mal schauen was die sagen. Rufe aber vorher an dass auch noch einer da ist.
Euch ein schönes WE und Fasching .
Gruß
Markus
Hallo An alle die mir geholfen haben.
Es war nun wirklich die 3 Sicherung für die Fahrerseite von den Fensterhebern.
Danke
Markus