Fensterheberautomatik auf allen Plätzen? Bei deutschen Autos Standard, bei Ausländern habe ich das noch nie gesehen. Fensterheber und Schiebedach mittels langem Tastendruck mit der Fernbedienung öffnen und schließen? Das ist sogar bei Opel und Ford seit vielen Jahren Standard (obwohl es die meisten Besitzer einfach nicht wissen), gibt es aber bei Ausländern ebenfalls nicht. Ein integriertes Sicherheitsnetzrollo zum Einhängen in den Dachhimmel, damit man dachhoch beladen oder einen Hund transportieren kann? Ebenfalls Standard bei deutschen Fahrzeugen, bei Fernostware aber ebenfalls nicht zu haben.
Fensterheberautomatik auf allen Plätzen hatte ich mit Außnahme meines Vectra C vorher bei deutschen Autos nie. Bei meinem Vectra B zb mußte ich hinten noch kurbeln. Ein elektrisch bedienbares Schiebedach hatte ich selbst in meinem Honda Concerto 1.5 Bj1991 schon Serienmäßig drin und das Sicherheitsrollo/ Trennnetz mußte ich für meinen B Vectra, sowie C Vectra extra kaufen. War auch nicht Serienmäßig. Allso nicht unbedingt etwas erzählen, was nicht so ganz stimmt.